News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Pur-Treffen - 11.-13. Juli 2014 im Vorgebirge (Rheinland) - 10 Jahre garten-pur (Gelesen 177921 mal)
- partisanengärtner
- Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b
Re:Pur-Treffen - 11.-13. Juli 2014 im Vorgebirge (Rheinland) - 10 Jahre garten-
Wenn man bei den Schafen im Freien schlafen kann wäre das eine Option kurzfristig doch zu kommen? Gibts da einen Einzelbaum im Falle eines Regens?
Wer zuviel jätet raubt sich manche Überraschung.
Axel
Axel
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Wenn man bei den Schafen im Freien schlafen kann wäre das eine Option kurzfristig doch zu kommen?

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Es gibt zwei Weiden. Entweder sind die Schafe auf der einen oder der anderen Weide. Auf beiden Weiden sind Bäume und ein Schafsunterstand. Das wird sich schon finden. ;)Es würde mich sehr freuen, wenn Du dabei bist!

Hallo Ihr Alle,Sitze gerade mit Albizia bei einer leckeren Pizza ( leider schon fast aufgegessen) und habe vom Jubiläumstreffen gehört. Da möchte ich auch gerne dabei sein und mich mit Joshua anmelden. Er wurde inzwischen erfolgreich mit dem Rosenvirus infiziert und passt gut dazu. Dorothea
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70

pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
-
Oh wie schön!Hallo Ihr Alle,Sitze gerade mit Albizia bei einer leckeren Pizza ( leider schon fast aufgegessen) und habe vom Jubiläumstreffen gehört. Da möchte ich auch gerne dabei sein und mich mit Joshua anmelden. Er wurde inzwischen erfolgreich mit dem Rosenvirus infiziert und passt gut dazu. Dorothea

Da die Pension Trippelsdorf gerade abgesagt hat, weil sie diesen Monat unerwartet schließen, hab ich jetzt spontan im Schloß gebucht, weil ich gesehen habe, dass zumindest oile und Zwiebeltom noch dort logieren.Wer ist denn noch dort untergekommen?
Liebe Grüße - Cydora
#gibts eigentlich schon ein Progamm? Nina, wollt Ihr Euch die Menschenmengen immer noch antun??Grüße Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
ich habe ein ganz starkes déjà vu... 

pro luto esse
moin
moin
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Weil ich das schon mal gepostet habe, Nina sich aber noch nicht sicher war 8)Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
- Zwiebeltom
Ich hoffe doch nicht, dass Nina und Thomas erst alle die Hotels und Pensionen buchen lassen, um dann doch noch alles abzusagen.

Das Leben ist kein Ponyschlecken.
-
Ich wollte nur mal schauen, ob es nicht schon Mitbring-/Mitmachlisten gibt - offenbar nicht? - und meine Bereitschaft kundtun, mich mit schwäbischem Tatendrang und Fleiß (schaffe, schaffe...) in alle erdenklichen Helferlisten ect. einzutragen. Ist ja nun nicht mehr soooooo weit hin...
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Yep, ich könnte jetzt auch schon einen Faden zum Pflanzentausch/-abgabe gebrauchen, denn bei mir stapeln sich schon wieder überzählige Pflanzen, Sämlinge in Beeten usw.Wer macht einen wo auf?
Liebe Grüße - Cydora