News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Cocktail Tomate (Gelesen 651 mal)

Wurzelgemüse, Knollengemüse, Blattgemüse, Stielgemüse, Fruchtgemüse, Kohlgemüse
Antworten
Stick

Cocktail Tomate

Stick »

Kennt einer von euch eine Cocktail Tomate mit Namen Vesennij Mieurinskij. Soll einer der süssten sein?
GSt
Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN

Re:Cocktail Tomate

Christina » Antwort #1 am:

Ja, ich hatte die mal. Ich habe sie nicht in mein Standardprogramm aufgenommen, so umwerfend süß fand ich die nicht. Ich habe jetzt seit ein paar Jahren die Arcadia, oder, wenn man grüne Tomaten mag, die Green grape, ebenalls eine Cocktail. Wenn ich mich recht entsinne, war das Jahr, als ich diese Tomate im Anbau hatte, eins der schlechtesten Tomatenjahre, mag auch daran gelegen haben, daß sie mich nicht überzeugte.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)
July

July » Antwort #2 am:

Ich hatte die auch vor 2 Jahren und war von der Süße gar nicht begeistert.Da gibt es für mich bessere wie Sugar Lump, Sugary, Juliette (nicht die F1, alte Sorte von Bohl), Bianca Cherry und viele andere:)LG von July
Bienenkönigin

Bienenkönigin » Antwort #3 am:

Die hatte ich auch mal. Der Geschmack war ok, hier war sie anfällig für Krautfäule.Bienenkönigin
Gras wächst nicht schneller, wenn eine dran zieht!
Antworten