News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
garten neu (Gelesen 5077 mal)
-
Irisfool
Re:garten neu
Ich finde er sollte sich mal mit einem Platzwart eines Fussballfeldes unterhalten, da wäre er mit Rasenpflege sicher besser bedient, als hier. Der kennt sich da bestens aus.

Wenn man mal miterlebt hat, wie ein idyllischer, kleiner Park mit altem Baumbestand, vielen Pflanzen und Teichen voller Leben in eine asphaltierte Wüste mit einem Viereck englischen Rasens in der Mitte und einer Palme auf der Terrasse verwandelt wurde, dann hat man alles Recht der Welt, sich Leuten gegenüber, die ganz offensichtlich das gleiche vorhaben, zumindest sarkastisch zu äussern.Wenn es dann mal den Falschen trifft, ist das bedauerlich.
LG Janis
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
ach quatsch, wieso denn du?! sollte sich aber dertyp8700 von meinem nicht ganz ernst gemeinten vorschlag sehr auf den schlips getreten fühlen, bitte ich um ebensolche.@-zwerggartenEntschuldigung!
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
- enaira
- Region: RP, Nähe Koblenz
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Warum erregt ihr euch eigentlich so?Entweder lacht sich der Typ jetzt ins Fäustchen, weil er sein Ziel erreicht hat.Oder er schickt uns demnächst noch so 'nen netten Link.Ich kann einfach nicht glauben, dass das ernst gemeint war! 
Liebe Grüße
Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
wer im veganer forum fragt, wie man ein steak perfekt durchbrät, muß bereit sein sich zu ducken, wenn ein paar tomaten hergeflogen kommen 
wenns überhaupt ernst gemeint war...
-
fromme-helene
Hier verkehren aber doch nicht nur Fundamentalisten.wer im veganer forum fragt, wie man ein steak perfekt durchbrät, muß bereit sein sich zu ducken, wenn ein paar tomaten hergeflogen kommen
-
Irisfool
Ich habe auch so eine Idee, das war ein Versuch: Wie bekomme ich garten- pur Usern am schnellsten auf die Tuja.......( nein, nicht auf die Palme!)

- zwerggarten
-
wer im veganer forum fragt, wie man ein steak perfekt durchbrät, muß bereit sein sich zu ducken, wenn ein paar tomaten hergeflogen kommen
moin
- Callis
- Bodenart: überwiegend sandig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ich bestimmt nicht.ach quatsch, wieso denn du?!@-zwerggartenEntschuldigung!
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
- zwerggarten
-
ordnungsfetischismus, bienenallergische kinder, hobbygolfplatz oder alles zusammen?
moin
- martina 2
- Region: Waldviertel, nordwestliches Niederösterreich
- Höhe über NHN: 850 m
- Bodenart: Urgestein, Sand
- Winterhärtezone: 5a: -28,8 °C bis -26,2 °C
Für mich steht fest: Der hat euch veräppelt, sowas gibts gar nicht. Er hat nur vergessen, sich als DerTüb vorzustellen
Schöne Grüße aus Wien!