News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Landschaft in SW (Gelesen 6832 mal)
Moderator: thomas
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Landschaft in SW
Aller Anfang ist schwer - aber ich versuche einmal einen neuen Thread:Bei dem draussen soeben fallenden Schnee kam mir die Idee der Bilder in Schwarz-Weiss.Ich selbst betrete noch Neuland und stelle einmal zum Auftakt ein Bild ein - vielleicht (ganz bestimmt) habt Ihr auch einen Blick für das "Wesentliche", oder? ;)LG Frank
Sorry, wenn's die Bildschirme in der Breite zerlegt wegen Bildschnitt! 

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Re:Landschaft in SW
Superschön, da habe ichmal gewandert mit einer freundin aus Düren. Das Hohe Venn und die Eifelmaare unbedingt sehenswert! Mehr Foto's!!!!!Frank

- Phalaina
- Garten-pur Team
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Klasse Bild, Frank!!!
Hast noch mehr?

ist das schön, frank! möchte man glatt zeichnen (wenn man könnte...
!) lg lisl

-
Mehr Foto's!!!!!Frank![]()
![]()
Ihr Lieben - leider nur noch eines vom Hohen Venn - der Nachschub läßt wegen Dunkelheit auf sich warten ...! Und SW ist gar nicht so einfach als Medium.Phalaina hat geschrieben:Hast noch mehr?![]()
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
wirklich beeindruckend
sind das Panoramaaufnahmen?

-
Danke
, ich kann wie Irisfool auch nur eine Wanderung durch das Venn (Hochmoorlandschaft) incl. Einkehr mit Ardenner Schinken und belgischem Starkbier
danach nur empfehlen. Von Aachen aus ca. 40 Kilometer, ganz in der Nähe von Monschau, auf deutscher und belgischer Seite.Es sind keine Panoramaaufnahmen, ich habe die Bilder nur so geschnitten.LG Frank

-
Ortswechsel - gleich bei mir um die Ecke - Felder und Kapelle Clemensstock.LG Frank
-
... beim Blick nach draussen nach windiger Nacht - es bleibt schneeig und in weiss bedeckt. Nachfolgender Baum aus frühen Frühjahrstagen dieses Jahres - ich warte für "frisches Winter-SW-Bildmaterial" noch auf den heutigen Tag und Sonnenaufgang.

- Delphinium79
Die Natur ist wunderbar!
Super!!! :DSieht echt toll aus!!
muss ich auch mal probiern...

Liebe Grüsse Michi :)
Tulln an der Donau /Niederösterreich
Kübelgarten gibts nicht mehr...dafür den Garten meiner Grossmutter :)
Tulln an der Donau /Niederösterreich
Kübelgarten gibts nicht mehr...dafür den Garten meiner Grossmutter :)
-
aus den November-Bildern ...
Komme endlich vom Glühweintrinken zurück und sehe nur noch Schnee ....mensch Frank, das sieht ja auch nicht grade warm aus!Hast den Glühwein schon in den Händen
;)LG

wenn du wissen willst, was Schnee ist, komm ins Ruhrgebiet oder ins Münsterland.(nix mehr mit SW, nur noch W) 

-
Na, dann bin ich lieber glühweinig als schneeblind!wenn du wissen willst, was Schnee ist, komm ins Ruhrgebiet oder ins Münsterland.(nix mehr mit SW, nur noch W)

@ FrankHohes Venn 1 und 2 sind super. Wunderschöne Landschaft, wie ne Postkarte von anno dazumal. Muss mir doch noch überlegen, ob ich nicht zum Gipfelstürmen in deine Gegend komm. ;)LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)