Es war am Sonntag, vormittags so zwischen 10.00 und 11.00 Uhr schätzungsweise. Bis auf die Pilzsaison ist der Wald hier eigentlich nicht überlaufen. Doch, Feiertage - dann geh ich aber nicht. Ich finde es am schönsten, niemandem zu begegnen. Der Herr störte sich übrigens offenbar nicht am (wie immer) angeleint mitgeführten Hund, sprach auch nicht von Waldbrand etc. Es ging ihm offenbar nur darum, dass niemand den Wald zu betreten hätte. Übrigens hab ich mich, falls es so rüber gekommen sein sollte, auch nicht an seinem Fahrzeug gestört. Nur an seiner Art und seiner Ansicht.Eine Förster hab ich noch nicht erreicht. Die treiben sich womöglich im Wald rum.Es gibt leider überall solche Leut, die sich unheimlich wichtig nehmen und nur Fehler der Anderen suchen.Ich kenne Euch beide ja nicht, aber es liest sich so, als ob das hier der Fall wäre. Vor solchen Leuten hält man sich einfach besser fern.Aber was Anderes:Um welche Zeit war das ? Wann gehts Du in den Wald?Bei uns hier in Ortnähe ists mittlerweile so, daß schon in aller Herrgottsfrüh bis in die Nacht der Wald bevölkert wird. Das Wild hat nur mehr sehr wenig Ruhe. Das müsste ja auch nicht sein, oder ?
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Waldspaziergänge verboten? (Gelesen 7323 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
Re:Waldspaziergänge verboten?
Leute, bleibt friedlich. Es reicht völlig, wenn ich mich aufrege.
-
- Beiträge: 3270
- Registriert: 5. Jun 2008, 14:44
- Kontaktdaten:
-
südöstliche Alpenausläufer,Kumberg,Stmk. Südhang
Re:Waldspaziergänge verboten?
Seltsam wir 2 sprechen verschiedene Sprachen.ich habe nichts missverstanden, sondern gar nicht verstanden, da man dies so anhand Deines Postings auch gar nicht verstehen konnte....Ich meine in diesem Fall den Jeepfahrer. War mir jetzt nicht bewusst, daß man das missverstehen könnte.![]()



Es gibt einen Unterschied zwischen Wissen und Verstand
Re:Waldspaziergänge verboten?
wir haben eine Hündin. :DNur ist es so dass halt das grundstück riesig ist und mit Schildern ist das nicht machbar.Ich sollte einfach versuchen es zu ignorieren, oder?Dann schafft euch Hunde an!ja das ist ersichtlich und sie wissen es ganz genau

- Starking007
- Beiträge: 11583
- Registriert: 24. Jan 2005, 19:10
- Wohnort: 92237
- Region: Mittelgebirge
- Höhe über NHN: 440
- Bodenart: steinig-lehm
-
Im Nordosten Bayerns - kalt und Kalk.
Re:Waldspaziergänge verboten?
Ja!Ich hab ein kleines Grundstueck - wird nur von Freunden betreten.Du hast ein grosses und jeder latscht rein.Tauschen?
Gruß Arthur
Re:Waldspaziergänge verboten?
nein?
;)ok, hast recht

- lerchenzorn
- Beiträge: 18570
- Registriert: 4. Apr 2008, 22:21
- Kontaktdaten:
-
Berliner Umland Klimazone 7a (wohl eher 6b)
Re:Waldspaziergänge verboten?
Habt Ihr keinen Zaun?
Re:Waldspaziergänge verboten?
Ihr braucht mehr Hundewir haben eine Hündin.


In all matters of opinion our adversaries are insane.
Mark Twain
Mark Twain
Re:Waldspaziergänge verboten?

Re:Waldspaziergänge verboten?
Ihr braucht mehr Hundewir haben eine Hündin.![]()
![]()



Re:Waldspaziergänge verboten?
Genau!Eine Zumutung, die viele Arbeit einer einzigen Hündin aufzubürden!Ihr braucht mehr Hundewir haben eine Hündin.![]()
![]()

LG Janis
Re:Waldspaziergänge verboten?
Die auch noch sehr nett zu Fremden istGenau!Eine Zumutung, die viele Arbeit einer einzigen Hündin aufzubürden!Ihr braucht mehr Hunde![]()
![]()


"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare