News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger (und ihr Personal) - 2014 (Gelesen 206688 mal)
Moderator: Nina
-
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
Das haben wir gerne. Kommen wann man will und sich dann aufregen.

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Tauf ihn doch um in Plärrie

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Mein geliebter Tristan ist tot
. Gestern abend ist er rein gekommen und heute Mittag lag er tot in seinem Körbchen.
Es war ihm nichts anzumerken, er hat sich nicht erbrochen und hatte auch keinen Durchfall oder ähnliches. Um die genaue Ursache herauszufinden muss er in die Pathologie. Mein Tierarzt meinte, dass es sich evtl. um Rattengift handeln könnte. Tristan kann das Gift vor ein paar Tagen entweder in Form eines Köders oder in Form einer vergifteten Ratte aufgenommen haben. Es dauere mehrere Tage bis Tristan innerlich verblutet ist. Er wurde nur 13 1/2 und ich steht immer noch total unter Schock. Kann noch nicht mal weinen. Mein lieber Grieche, wir hatte ihn seinerzeit als kleinen Kater mitgebracht. Er war ein ganz besonderer, sehr charakterstarker Kater. Es ist zum verzweifeln. Vor einem Jahr Jasper und nun Tristan. Ich habe Angst die anderen rauszulassen. Wir haben böse Nachbarn in der nahen Nachbarschaft. Ich traue ihnen zu, Gift ausgelegt zu haben um Katzen zu töten. Was soll ich jetzt machen. Ich will ihn am Montag in die Pathologie nach Krefeld bringen. Vielleicht können die dort etwas herausfinden.

Das tut mir sehr leid.Ich weiß, wie schwer es ist, wenn eine Samtpfote geht. Da gibt es keinen Trost - nur ein Loch, das sie hinterlassen.Er ist nicht für immer fort, er ist nur voraus gegangen.
LG
Venga
Schlagfertigkeit ist der Einsatz von Intelligenz mit erhöhter Geschwindigkeit.
Venga
Schlagfertigkeit ist der Einsatz von Intelligenz mit erhöhter Geschwindigkeit.
Herzliches Beileid!Ich weiß, wie schwer so ein Verlust ist.
- Violatricolor
Wie schade! und wenn man dann noch seinen Nachbarn nicht über dem Weg trauen kann - ist schon sehr schlimm!
ach, tubutsch,das ist schrecklich,es tut mir so leid !Fühl dich bitte umärmelt!liebe Grüsseschalotte
im Reihenhausgarten: immer an der Hecke lang
Tubutsch, das tut mir sehr leid. Und wenn man dann noch so "Nette" in der Nachbarschaft hat...

Ja, Barbarea, flott, flott - so kannst du dein tägliches Fitnessprogramm ganz einfach an Ort und Stelle durchführen, mußt nicht noch wohin und es kostet nur den "Verwöhn-Beitrag".

- krüemel041157
Tubutsch, mein Beileid und laß dich mal ganz doll drücken. Wie weh das tut weiß hier ja Jeder von uns.Solche Nachbarn brauch niemand.Babs siehste, nicht nur Krankenhaus sondern auch Futterstation. Der weiß schon wo er was, wie bekommt. ;DSei froh das er wieder da ist, dieser kleine Lumpensack. 

Hunde haben Herrchen, Katzen Personal
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Tristan
Tubutsch, das tut mir unglaublich leid. Ich drücke die Daumen, dass sich der schreckliche Verdacht nicht bestätigt. Vielleicht war es auch ein Tumor oder ein Herzproblem, das bis zum Ende unbemerkt blieb.

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
TUBUTSCH, oh nein, der arme Tristan. Ich nehm Dich/Euch ganz fest in die Arme und fühle mit Euch mit.Es tut so weh, wenn man sie gehen lassen muß. Ich weine mit Dir.Liebe GrüßeBarbara
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- carolinchen
Liebe Tubutsch,es tut mir schrecklich leid, dass Du Deinen geliebten Tristan verloren hast. Sie fehlen einem so schrecklich ...Sei ganz fest gedrückt.Caro... die still mitliest, weil sie seit dem Tod ihres treuen schwarzen Katers keine Katze mehr hat.
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Liebe Tubutsch, das tut mir sehr leid. Aber vielleicht wars auch was anderes als Gift, gut daß du das untersuchen läßt.Carolinchen, magst du keinen Kuschelkater mehr haben? Du weißt doch, wieviel Freude die Tiger machen können. 

Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
Tubutsch, ich fühle so sehr mit Dir - was ein Verlust!! Ich hoffe, dass Deine anderen Samtpfoten Dich ordentlich trösten
Carolinchen, ich habe hier auch so einen treuen schwarzen Kater, der mir schon durch sehr tiefe Täler geholfen hat.

In all matters of opinion our adversaries are insane.
Mark Twain
Mark Twain