News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Der große Knödelthread (Gelesen 30394 mal)
Moderator: Nina
Re:DER GROSSE KNÖDELTHREAD
Weiterbildung???Mann kann sich auch extrem dusslig anstellen, lieber fisalis.du willst mir Weiterbildung vorenthalten, liebe Caro?
Na, mach mich nicht ranzig. ICH weiss in GOTTES Namen nicht, was genau ins KnödelBASISrezept reinkommt. Immer diese Unterdrückung der Ignoranten und Ausländer, tztz.
Mich hast Du auch schon des Öfteren ranzig gemacht.Na, mach mich nicht ranzig.
Knödelrezepte gibt es soviele wie bei uns Rösti-Rezepte, liess was ich unter 44 geschrieben habe, dann kannst du dir vielleicht vorstellen was ein Knödel ist. Oder hat vielleicht jemand ein Knödel-Bild für fisalisNa, mach mich nicht ranzig. ICH weiss in GOTTES Namen nicht, was genau ins KnödelBASISrezept reinkommt. Immer diese Unterdrückung der Ignoranten und Ausländer, tztz.
@fisalis,es gibt kein knödelbasisrezept. das knödeluniversum ist hochkomplex.gruß
Ein Knödel (Kloß) ist eine im wesentlichen rundumrunde Sache, welche aus einem Gemenge essbarer Dinge besteht.Alles andere Größe, Temperatur, Füllung etc. sind Variabeln. Ausnahmen sind Knödelsophran und Trauerkloß.
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
wie kann man denn alle knödel nicht mögen?sind doch vom geschmack und den zutaten her total unterschiedlich
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
@fisalisauf wunsch von luna hier ein bild von zwei knödeln.
- Dateianhänge
-
- meisenknodel.jpg (67.18 KiB) 132 mal betrachtet
Re:Der große Knödelthread
Vielen Dank, Lilo, endlich mal eine konzise Antwort.Ein Knödel (Kloß) ist eine im wesentlichen rundumrunde Sache, welche aus einem Gemenge essbarer Dinge besteht.Alles andere Größe, Temperatur, Füllung etc. sind Variabeln. Ausnahmen sind Knödelsophran und Trauerkloß.

Was heißt schleimig. Es soll sogar welche geben, die, durch die Luft geschleudert, zu schweren Verletzungen führen können@fisalis,es gibt kein knödelbasisrezept. das knödeluniversum ist hochkomplex.gruß

Schöne Grüße aus Wien!
Und aaaaaausserdem isst man die niiiiiie und nimmer trocken ;sondern jeweils mit viel Sosse salzig oder süss oder mit Kompott und das weiss selbst so ein dummer Ausländer wie ich