News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Alte Schlüssel und Schlösser (Gelesen 14965 mal)
Re:Alte Schlüssel und Schlösser
gut 220x200cmca 1000 stück
- locksandkeys
Hallo Marcirist das Vorhängeschloschloss, das du 2010 eingestellt hast verkäuflich?? Es würde mich interessieren da ich seit vielen Jahren solch "altes Eisen" sammle.Besten Dank für eine Antwort.guidobrander@gmx.ch17./18. JH.Der vorherige Schlüssel zum Vergleich der Grösse des Schlosses.Geöffnet.
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
aber vielleicht liest sie ja noch mit? ansonsten findest du sie hier: in einem paralleluniversum...
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Alte Schlösser haben etwas faszinierendes, finde ich. Und sicherer als heutige scheinen sie auch zu sein