News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

"verbesserung" meiner threadüberschrift (Gelesen 4106 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
max.

"verbesserung" meiner threadüberschrift

max. »

mein herrlicher thread "DER GROSSE KNÖDELTHREAD" ist zum kleinen"großen knödelthread" mutiert. ich kann mich nicht erinnern, etwas daran verändert zu haben.bitte um aufklärunggruß
Pimienta

Re:"verbesserung" meiner threadüberschrift

Pimienta » Antwort #1 am:

Ist mir auch aufgefallen, und zwar angenehm ;)Großbuchstaben bedeuten auf internettisch doch SCHREIEN, oder ?Ansonsten finde ich den Thread ziemlich klasse, hab selten sooo viel gelernt (über Knödel und 08/15)
bernhard

bernhard » Antwort #2 am:

exakt! pimienta sagt es ..... grossbuchstaben bedeuten schreien! besonders in den überschriften achten wir darauf, dass keine grossbuchstaben-titel vorkommen.die änderung wurde natürlich unserseits vorgenommen, wobei wir dafür um verständnis bitten!
Konstruktiven Gruß,
Bernhard
max.

max. » Antwort #3 am:

@bernharddas ist kein guter stil! deutlich lieber wäre es mir gewesen, man hätte mir das - evtl. per pm- erklärt. dann hätte ich das selbst geändert.gruß
bernhard

bernhard » Antwort #4 am:

es tut mir leid, wenn du das als "schlechten stil" siehst, sauzahn. es ist bestimmt nicht so "gewollt".es ist jedem mod selbst überlassen, ob er bei überschriftenänderungen mit dem entsprechenden user in verbindung tritt, oder nicht. in der regel wird man aber wohl bei schwerwiegenden angelegenheiten die nicht sofortiges handeln verlangen, diesen weg beschreiten. bei kleinigkeiten wie eben formalangelegenheiten wie diese, tippfehler, verdeutlichung, vereinheitlichung (botanischer und deutscher name in überschrift -> google), wirds wohl meistens gleich geändert werden. manchmal hat man einige änderungen vorzunehmen, da wäre nachfragen oft sehr zeitintensiv.ich hoffe, du kannst das nachvollziehen und entsprechend verständnis dafür aufbringen.danke und liebe grüße,bernhard
Konstruktiven Gruß,
Bernhard
max.

max. » Antwort #5 am:

@bernhard,ich finde es nach wie vor nicht in ordnung.aber, weil dein schreiben so nett war...schwamm drüber. vielleicht kann man besonders schwierige/freiheitsliebende kandidaten wie mich vor dem nächsten chirurgischen eingriff befragen. das wäre gut.gruß
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #6 am:

Alles klar Sauzahn, vor der nächsten OP wirst Du informiert. ;) War wirklich nicht böse gemeint. :-*
max.

max. » Antwort #7 am:

alles liebt sich! klasse!und jetzt schließe ich den thread, bevor ein anderer querulant meint, hier mitnörgeln zu dürfen.gruß
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #8 am:

;D
Antworten