News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
März 2014 (Gelesen 55303 mal)
Re:März 2014
Berlin:Heut wird ein wunderschöner Tag, die Sonne lacht uns so hell.....Tralala...bei 9 GradLG Galeo
Dumme rennen,
Kluge warten,
Weise gehen in den Garten.
Rabindranath Thakur
Kluge warten,
Weise gehen in den Garten.
Rabindranath Thakur
-
Irisfool
Mitte Niederlande. Noch ist es 6,7 Grad, aber die Mittagstemperatur soll 21 Grad werden . Sonne und blauer Himmel pur. 88% Luftfeuchtigkeit, WindS2, Luftdruck 1017,8. Ein herrlicher Frühlingsanfang
Morgen wird Regen erwartet gegen Abend und leider Montag und Dienstag nachts ganz leichter Nachtfrost. Der Winter wehrt sich noch ein bisschen, aber kaum merkbar.

- tarokaja
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
7° und statt des angekündigten bedeckten Himmels ist es wolkenlos.
Gestern wieder warm, bis 25° noch einmal.
gehölzverliebt bis baumverrückt
- wallu
- Höhe über NHN: 200 m
- Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Wolkenlos bei 10°C - das wird ein toller Frühlingstag
!Für das Wochenende haben sie den Regen für unsere Region bis auf ein paar Tropfen wieder weggerechnet. Ich hoffe, sie behalten nicht recht (ich bin eh nicht da
). Der März steht erst bei 6 mm; das ganze Jahr bei 60 mm
....
Viele Grüße aus der Rureifel
Nachts 2,3°, nun 7,4° und die Sonne lacht für mein Frühlingskind ( Tochter ist heute 17).
Nordhessen: 5° und Sonnenschein; heute gönne auch ich mir endlich einen gescheiten Gartentag. Einen schönen Frühlingstag Euch allen, lg borragine
Ruhe gibt es nicht, bis zum Schluß. Klaus Mann
Nähe Bielefeld: wolkenloser Himmel, Sonnenschein - in der Sonne angenehme +10°Heute wird es ein schöner Tag
Liebe Grüße,
Danny
Danny
Zollernalb: blauer Himmel, Sonne, 12°C = Gartenwetter! :DLetzte Woche waren wir in Südtirol, und abgesehen davon, dass schönstes Wetter war - am Montag hatte es in Bozen und Meran 27°C !! - gab es auf den Bergen auch noch sehr viel Schnee. Auf dem Bild sieht man den eingeschneiten Wegweiser, der um die zwei Meter hoch ist. Nun ist er bodennah
Das Bräunlich-Champagnerfarbige auf dem Schnee ist Saharasand!!
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Liebe Grüße,
Danny
Danny
- Bienenkönigin
Hier in der Nähe von Nümbrecht 19°C, sonnig und mit stürmischen Böen.Obwohl es warm ist, ist es nicht wirklich gemütlich.LGr.Bienenkönigin
Gras wächst nicht schneller, wenn eine dran zieht!
-
enigma
Hier waren heute 21 °C und strahlender Sonnenschein.Zum Wochenende gibt's endlich Regen!
19° und sonnig, guter gartenarbeitstag, allerdings gelegentlich heftige windböen.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli