News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Das meine ich ja auch, obwohl Mitbringsel in dieser Form AUCH immer nett sind.Wer kommt denn nun am Samstag, wer kommt am Sonntag? Ich muß mich schließlich mental darauf vorbereiten.
Also, ich komme auch Samstag .Bei mir hat sich die Aster novi-belgii 'Karminkuppel' sehr ausgebreitet und ein sehr schöner rosa Phlox - wenn ich davon was mitbringen soll, gebt mir Bescheid.LG.Gänselieschen
Der größte ist eine Bestellung bei Sarastro, die er mir mitbringt, daher wäre mir ein Parkplatz nahe dem Eingang gar nicht unrecht. Den Rest könnte ich auch schon aufzählen, weil vorbestellt. Nun muss ich nur noch Taschengeld für den einen oder anderen Spontankauf zusammenkratzen.
wow, heiße teile! ob ich die irgendwo unterbekomme?!
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Da der Bergenienthread im Moment so aktiv ist, könnte ich bei interesse noch 2-3 Tubby Andrews und 2-3 Solar Flare mitbringen.
Die kann ich nur empfehlen... obwohl sie bei mir noch nicht geblüht haben, aber die Blattfärbung und wie sie sich jeweils im Jahresverlauf verändert, finde ich seit ich sie habe, immer wieder faszinierend.
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.