News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
es ist so weit :Dheute überraschte mich jaune desprez mit ihrer ersten blüte, allerdings in schwindelerregender höhe.also ein schöner aufhänger für einen bilderrausch, meint ihr nicht?
*stöhn* :Dmir scheint, jede/r sollte eine haben...
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
martina. zeigte doch schon vor einiger zeit eine dem winter trotzende poustinia und knospen an ihrer eigentlich ständig rumblühenden lady hillingdon ;Dmartina.*anschubs*
wehe, in den nächsten tagen kommt ein traumfoto von lady hillingdon!!
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
einmal die erste in diesem jahr erblühte knospe vom letzten jahr: burgundy ice und einmal (leider nach oben gegen das licht fotografiert) die erste knospe von 2014, die sich geöffnet hat: mme isaac de pereire
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
unglaublich! ihr wisst aber schon, dass es regionen in diesem land gibt, die knackigen frost hatten, wenn auch nicht sehr lang?
pro luto esse
moin