News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Erledigt --------------Abzugeben ------ Fingerhutsämlinge (Gelesen 1846 mal)
Moderator: Nina
Erledigt --------------Abzugeben ------ Fingerhutsämlinge
sämlinge vom fingerhut hätte ich auch noch abzugebenin welcher farbe die sämlinge blühen kann ich nicht sagen - da sie sich wild ausgesät haben die mutterpflanzen sind pink - weiss und zartes gelb bei interesse pn an michhttp://www.pic-upload.de/view-22630083/FINGERH ... I.jpg.html
liebe grüsse heide
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Spinnchen könntest Du bitte zukünftig Deine Threadtitel ohne ganzen Wörtern in Großschreibung verfassen. Das bedeutet im Internet schreien und ist einfach nicht so nett anzusehen.

Re:Abzugeben ------ Fingerhutsämlinge
... und bei den Bildern wird bescheuerte Werbung mitgeliefert... ist einfach nicht so nett anzusehen.
-
The best way to have a friend is to be one!
Wie fürchterlich.
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
lachenmussund wie soll ich die werbung ausblenden - vielleicht bist du ja so schlau und teilst es mir mit!
liebe grüsse heide
ich versuche dran zu denken!Spinnchen könntest Du bitte zukünftig Deine Threadtitel ohne ganzen Wörtern in Großschreibung verfassen. Das bedeutet im Internet schreien und ist einfach nicht so nett anzusehen.![]()
liebe grüsse heide
karin da gebe ich dir recht - einfach ganz fürchterlich - lachWie fürchterlich.
liebe grüsse heide
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Bei mir kommt da keine Werbung. Sämtliche Werbung kann man mit dem eigenen Browser verhindern durch entsprechende Einstellung.
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
dann installiere doch bei Dir z.B. adblock und Du bist die Werbung los (Spinnchen ist dafür nicht zuständiges ist lästig und muß nicht sein

In all matters of opinion our adversaries are insane.
Mark Twain
Mark Twain
danke Minegibt aber auch immer meckerfritze - die am besten alles mundgerecht serviert bekommen wollen 

liebe grüsse heide
... Möglichkeiten:lachenmussund wie soll ich die werbung ausblenden - vielleicht bist du ja so schlau und teilst es mir mit!
- Bild an den Beitrag anhängen
- die Galerie im Forum benutzen
- einen vernünftigen Bildhoster nutzen
Vorsicht!Wir könnten das auch so handhaben, daß du mir den Mist nicht absichtlich schickst und ich versehentliche Werbung abblocken lasse.danke Minegibt aber auch immer meckerfritze - die am besten alles mundgerecht serviert bekommen wollen
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Es ist nicht Sache der User, Adblocker oder ws immer zu installieren, um penetranter Werbung zu entgehen, die jemand anders verursacht, indem er keine Rücksicht nimmt.Die Höflichkeit gebietet es, anderen so was nicht zuzumuten.'Meckerfritze' geht auch etwas zu weit.Und bitte, halte dich auch daran, keine Großbuchstaben zu benutzen.GrußThomasdanke Minegibt aber auch immer meckerfritze - die am besten alles mundgerecht serviert bekommen wollen
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
was mich ehrlich gesagt noch mehr nervt sind Treasds mit wenig Headerinfo (samen abzugeben am grünen Brett - wie originell) und das mehrfach. Warum nicht nur einen Thread für Pflanzen und einen für Samen und die dann updaten.Achja: Großschreibung finde ich auch recht unhöflich.My 5 cents...