Das ist ja wirklich grandios!!!Herzlichen Glückwunsch Evi und weiter soZwei Bücher, zwei Preise, das ist super!!!!
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Zen-Gärten von Evi Faulpelz prämiert beim Gartenbuchpreis 2014 (Gelesen 6607 mal)
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:Zen-Gärten von Evi Faulpelz prämiert beim Gartenbuchpreis 2014
Das ist großartig, Evi!
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
-
Katrin
The best way to have a friend is to be one!
Super Evi! Und wer gut fotografiert, muss ja nicht zwingend eine gute Rednerin sein, insofern würde ich mir da nicht zu viele Sorgen machen. Unperfekte Reden wirken zumindest auf mich meist sympathisch (und auch auf viele andere
).
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
Ich glaube, dann wirkte ich ziiiiemlich sympathischUnperfekte Reden wirken zumindest auf mich meist sympathisch.
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
-
Katrin
The best way to have a friend is to be one!
Siehst du! So musst du das sehen
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Genau, und Evi hat Ähnliches auch mal von solch einer von ihr als verunglückt empfundenen Ansprache erzählt. Man hat es ihr gesagt, dass es sympathisch rüber kam.Unperfekte Reden wirken zumindest auf mich meist sympathisch (und auch auf viele andere).
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Ich sehe das jetzt erst
suuper, Evi! Herzlichen Glückwunsch!
Und mach' nur immer weiter so mit dem Fotografieren. Das ist deine Sprache, was brauchst du Worte ...
Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Ach Gottchen, Thomas, das hast du schön gesagt. Das rührt mich jetzt total, ehrlich. Wo ist der Schnief-Smiley?Danke euch allenLG EviUnd mach' nur immer weiter so mit dem Fotografieren. Das ist deine Sprache, was brauchst du Worte ...![]()
Nutze die Talente, die du hast.
:Dauch von mir herzlichen Glückwunsch, das ist ein ganz toller Erfolg - Reden können doch die anderen halten
In all matters of opinion our adversaries are insane.
Mark Twain
Mark Twain
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)