Fragen werden hier hervorragend beantwortet, ich denke und hoffe natürlich, damit bist Du hier genau richtig.
 Fragen werden hier hervorragend beantwortet, ich denke und hoffe natürlich, damit bist Du hier genau richtig.  Viel Freude und Informationen!LG Inken
 Viel Freude und Informationen!LG Inken Fragen werden hier hervorragend beantwortet, ich denke und hoffe natürlich, damit bist Du hier genau richtig.
 Fragen werden hier hervorragend beantwortet, ich denke und hoffe natürlich, damit bist Du hier genau richtig.  Viel Freude und Informationen!LG Inken
 Viel Freude und Informationen!LG InkenEs gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
 . Stelle sie doch mal bei den Haustieren vor. Herzlich willkommen bei Garten-pur und viel Spaß beim Verfechten
 . Stelle sie doch mal bei den Haustieren vor. Herzlich willkommen bei Garten-pur und viel Spaß beim Verfechten   . Hier gibt es viele Meinungen und Gärtner, die wahnsinnig gern widersprechen
 . Hier gibt es viele Meinungen und Gärtner, die wahnsinnig gern widersprechen   .
 . Viele Grüße aus der Südbrandenburger Provinz.
 Viele Grüße aus der Südbrandenburger Provinz. Heiße Anna und bin 26. (Als Benutzername ist mir einfach nichts besseres eingefallen...gute Ideen kommen doch irgendwie immer erst dann, wenn es schon "zu spät" ist xD mich haben wohl dabei die Kekse neben mir inspiriert^^)Habe selber leider keinen Garten, dafür ist meine WG gefüllt mit allerlei Pflanzen. Was zu viel ist muss ich regelmäßig an meine Eltern weiter geben.Dort kann ich mich aber jederzeit in deren Garten austoben^^.Was Tauschen, Verschenken, Weitergeben angeht, bin ich so gut wie immer mit dabei. Teile unheimlich gern und weiß manchmal selber nicht, wohin mit den ganzen Stecklingen, die bei einem Schnitt einfach mal anfallen. Zum Wegwerfen sind sie mir meistens alle zu schade. Kann aber auch nie genug von den Kleinen bekommen...jede Pflanze für sich ist toll =)Hab aber Duftpelargonien für mich entdeckt und versuche jetzt ein paar verschiedene Sorten zusammen zu bekommen. Teile sie dann auch gerne wieder mit anderen ;)Mehr fällt mir jetzt beim besten Willen nicht mehr ein
 Heiße Anna und bin 26. (Als Benutzername ist mir einfach nichts besseres eingefallen...gute Ideen kommen doch irgendwie immer erst dann, wenn es schon "zu spät" ist xD mich haben wohl dabei die Kekse neben mir inspiriert^^)Habe selber leider keinen Garten, dafür ist meine WG gefüllt mit allerlei Pflanzen. Was zu viel ist muss ich regelmäßig an meine Eltern weiter geben.Dort kann ich mich aber jederzeit in deren Garten austoben^^.Was Tauschen, Verschenken, Weitergeben angeht, bin ich so gut wie immer mit dabei. Teile unheimlich gern und weiß manchmal selber nicht, wohin mit den ganzen Stecklingen, die bei einem Schnitt einfach mal anfallen. Zum Wegwerfen sind sie mir meistens alle zu schade. Kann aber auch nie genug von den Kleinen bekommen...jede Pflanze für sich ist toll =)Hab aber Duftpelargonien für mich entdeckt und versuche jetzt ein paar verschiedene Sorten zusammen zu bekommen. Teile sie dann auch gerne wieder mit anderen ;)Mehr fällt mir jetzt beim besten Willen nicht mehr ein   Liebe Grüße :3
 Liebe Grüße :3
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b

Das hast Du aber schön geschrieben. Herzlich willkommen!Und ansonsten von mir ein großes Lob für dieses Forum, in dem nicht überall etwas blinkt und aufpoppt, in dem es fast immer interessante Diskussionen gibt, wenn auch einige manchmal etwas hitzig aber das gehört wohl dazu, und in dem ich bereits sehr viel Hilfe gefunden habe. Ändert bloß nichts daran!