News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Meinungen zu Regionaltreffen Lbg. Heide und Umgebung (Gelesen 147525 mal)
Re:Meinungen zu Regionaltreffen Lbg. Heide und Umgebung
Dir (und allen anderen) wünsche ich auch einen guten Start ins neue Gartenjahr. :DWer von euch möchte eigentlich auch zum Forumstreffen zu Nina und Thomas fahren?Man könnte sich ja vielleicht wegen Anfahrt und Unterkunft zusammensetzen.
Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
Da ich wegen der Frühjahrssaison zur Zeit absolut reiseunlustig bin und wegen Samstagsarbeit auch wohl nicht zum Kiekeberg fahre, lade ich einfach einmal zum ersten Regionaltreffen 2014 in meinen Garten ein.Der Garten ist für meine Verhältnisse halbwegs vorzeigbar und es hat sich seit dem Sommer einiges getan. Noch ein wenig am Waldgärtlein gewerkelt, viele Beete runderneuert ("Wer legt noch klassische Staudenbeete an") und in der Schmuddelecke hinterm Gewächshaus ist ein neuer kleiner Gartenteil entstanden.Habe da so Termine wie Karfreitag oder den 1. Mai im Auge. Hat jemand Interesse?Ich würde mich über Besuch wirklich freuen. 

Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
Am 1.Mai hab ich schon was vor ;)karfreitag klingt gut.
- Daniel - reloaded
So gerne ich würde, ich kanns leider nicht versprechen....

Was man über mich sagt(e):
Ich habe den Jargon eines Bauarbeiters, die Abgeklärtheit und Resolutheit einer Puffmutter und den Charme einer Drahtbürste...
(In Erinnerung an die Zeit im Wohnheim der Meisterschule)
Ich habe den Jargon eines Bauarbeiters, die Abgeklärtheit und Resolutheit einer Puffmutter und den Charme einer Drahtbürste...
(In Erinnerung an die Zeit im Wohnheim der Meisterschule)
Schaunmermal... ;)Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn du es doch schaffen könntest.Ansonsten auch gerne mal außer der Reihe....
@ Waldschrat und Blommovan,ich habe mich auf Karfreitag "geeinigt". ;)und an alle anderen, auch Newbies sind hier willkommen.

- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Karfreitag klingt gut, soll ich für Dich eine Pizza mitbringen???

liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
@ loniceraDas Thema "Pizza" hatten wir ja schon erörtert. Ihr seid herzlich willkommen.Aber über die Verköstigung lass uns reden, wenn klar ist, wie viele Purler/-innen noch dazu stoßen.
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
troll, war doch nur Spass, hast Du den Smiley nicht bemerkt???Zum Treffen könnten wir Kuchen mitbringen? Kommt auf die Tageszeit an.
liebe Grüße
Loni
Loni
-
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
Wenn alles gut geht und es zeitlich hinhaut, würden wir auch dabei sein. 

Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
:DWenn ich zusammenzähle, wer sich bisher gemeldet hat, wären wir zu zehnt. Aber bis Karfreitag gehen ja noch ein paar Tage ins Land.
Hallo an die Lüneburger-Heide-Nordlichter,ich bin zwar schon eine Weile Mitglied im Forum, aber ich komme bisher immer nur dazu, mitzulesen. Jetzt würde ich aber gern die Gelegenheit nutzen, auch die Menschen persönlich kennen zu lernen, die sich hier so rege und informativ austauschen. Aus dem Grund möchte ich mich gern für das Treffen anmelden. Und ich würde auch meinen GG mitbringen, der zwar meine Gartenleidenschaft nicht teilt, aber geduldig erträgt. Ich komme aus dem Bremer Raum, in Richtung Hamburg, und wenn noch jemand eine Mitfahrgelegenheit bräuchte, wäre das möglich.Liebe GrüßeBero

Grüße von der Weser
Bero
Bero
Hallo Bero,neue Gesichter sind hier immer willkommen. :DDer Titel "Regionaltreffen Lbg. Heide" ist in diesem Fall übrigens etwas irreführend. Der Trollgarten liegt westlich der Weser etwa 50 km südlich von Bremen. Genauen Zielort bekommst du per PM.@ alle andere Mitlesende,sollen wir vielleicht den Threadtitel ändern?Mein Vorschlag wäre einfach "Regionaltreffen Norddeutschland"... Niedersachsen, Hamburg, Bremen... Schleswig-Holzbeiner, Mecklenburger aber auch angrenzende Ost- und Westfalen sind auch eingeladen?
Und was ist mit Holländern, Belgiern, Schweden,Dänen...........