News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Länderliste in Mitgliederkarte (Gelesen 9405 mal)
Länderliste in Mitgliederkarte
Könnte man Ungarn der Länderliste Europa hinzufügen? Ist doch immerhin in der EU, und hier leben fast eine halbe Million deutsche Rentner, und es werden immer mehr.
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re:Länderliste in Mitgliederkarte
arme kudzu, deine Insel ist auch nicht dabei

Auf der Europa-Länderliste/Landkarte ist doch Ungarn ???Und Kudzus Insel ist wohl eher ein KontinentKönnte man Ungarn der Länderliste Europa hinzufügen? Ist doch immerhin in der EU, und hier leben fast eine halbe Million deutsche Rentner, und es werden immer mehr.

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Ok, ich rufe mein Profil auf, klicke auf "Mitgliederkarte bearbeiten", es erscheint das neue Browserfenster "Mitgliederkarte bearbeiten".Jetzt kann ich einen Ortsnamen eingeben, aber kein Land. Ich muß auf den Winkel, den Pfeil, das Dreieck klicken, dann öffnet sich die Länderliste:
Nun sei bitte so nett und markiere mir Ungarn in dieser Länderliste rot, oder von mir aus auch lila, denn ich kann's einfach nicht finden. Island, Haiti, Mexico schon.

- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Lieber Josef,ich habe keine Ahnung, warum Ungarn fehlt.
Wir werden versuchen, das nächste Woche zu beheben.

Dann wünsche ich guten Erfolg!
Es fehlen dann noch die EU-LänderGriechenlandLettlandLitauenMaltaRumänienSlowenienSlowakeiUnd Finnland schreibt man übrigens mit 2 nAlphabetisch geordnet sähe die komplette Liste dann so aus (wenn schon England, Irland, Wales und Schottland aufgeführt sind, ist UK überflüssig):AustralienBelgienBrasilienBulgarienDänemarkDeutschlandEnglandEstlandFinnlandFrankreichGriechenlandIrlandIslandJapanHaitiIndienItalienKanadaKroatienLettlandLitauenLuxemburgMaltaMexicoNiederlandeÖsterreichPolenPortugalRumänienRusslandSchottlandSchwedenSchweizSlowakeiSlowenienSpanienTschechienTürkeiUkraineUngarnUSAWalesZypern

- Gartenplaner
- Wohnort: Süden Luxemburgs, ein paar Kilometer von der französischen Grenze
- Region: „Gutland“, Süden Luxemburgs
- Höhe über NHN: 274-281
- Bodenart: „Töpfer“lehm
Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
Hmm.. es gibt doch noch ne andere Möglichkeit - wenn man oben in der Liste der Buttons: "garten-pur Home| Forum | Galerie | Hilfe | Suche | GSuche | Mitgliederkarte..." letzteres anklickt, erscheint eine Seite mit der Karte Deutschlands, oben links gibt es eine Auswahlzeile, wo man auch Europa auswählen kann und in der Mitte der Seite oben "meinen Pin platzieren", damit kann man die farbige Markierung ungefähr dahin setzen, wo man steckt....oder?
Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
Naja klar, das habe ich ja auch gemacht. Aber du hast einen Vorteil gegenüber mir, weil dein Land in der Länderliste steht. Wenn ich dein Profil anschaue, steht da Ort: dein Ort und dein Land. Das geht bei mir nicht, da bin ich benachteiligt, weil mein Land nicht in der Länderliste steht. Darum kann ich es nicht auswählen, und darum wird es auch nicht angezeigt. Und wenn du in dieser Länderkarte Europa darunter die Mitgliederliste anschaust, dann siehst du, daß ich - Josef4 - unter "N/A" stehe, anstatt unter Ungarn, was mir lieber wäre. Weil es richtig wäre.Wenn jetzt alle der Meinung sind, das sei doch nicht so wichtig, na gut - löscht die Länderliste komplett!
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
wir warten doch aber alle auf das längst angekündigte update, verzweifelt! und halten bis dahin schön die füße still, auch nach jahrelanger mitgliedschaft und vielen verbesserungsbedürfnissen und -vorschlägen.

pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Ach so - das ist jetzt neu für mich! Ich bin erst seit zwei Wochen in diesem Forum.Dann will ich nichts gesagt haben.
okay, ich habe in der Leiste oben im Infozentrum "Mitgliederkarte" angeklickt und dann "Europa" ausgewählt. Dann kommt die Landkarte mit Ungarn drauf. 

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
- Gartenplaner
Wenn man auf "Profil" oben in der Button-Liste klickt und das eigene Profil editiert, da gibts nochmal die Möglichkeit, die Mitgliederkarte aufzurufen und zu bearbeiten, das meint Josef und da fehlt wohl Ungarn als Auswahlmöglichkeit.
Ja, das habe ich gesehen, dass er das meint. Ich wollte erklären, warum ich gesagt habe, dass Ungarn dabei sei.
- Gartenplaner
Ah!