Mit dem Absäuern des Bodens ist es tatsächlich ein Problem. Über kurz oder lang schlägt der Kalk durch. Ich habe mir extra ein saures Beet anlegen lassen. Aber es ist nur klein. Giftpflanzen liebe ich übrigens sehr. Belladonna fehlt mir noch. News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bodenvorbereitung für Gehölzpflanzung (Gelesen 10336 mal)
Re:Bodenvorbereitung für Gehölzpflanzung
Die meinen es doch nur gut mit den alternativen Pflanzvorschlägen, Hortulanus!
Mit dem Absäuern des Bodens ist es tatsächlich ein Problem. Über kurz oder lang schlägt der Kalk durch. Ich habe mir extra ein saures Beet anlegen lassen. Aber es ist nur klein. Giftpflanzen liebe ich übrigens sehr. Belladonna fehlt mir noch.
LG Silvia
Mit dem Absäuern des Bodens ist es tatsächlich ein Problem. Über kurz oder lang schlägt der Kalk durch. Ich habe mir extra ein saures Beet anlegen lassen. Aber es ist nur klein. Giftpflanzen liebe ich übrigens sehr. Belladonna fehlt mir noch. Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.