News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Meinungen zu Regionaltreffen Lbg. Heide und Umgebung (Gelesen 147520 mal)
Re:Meinungen zu Regionaltreffen Lbg. Heide und Umgebung
Ich meine, wir sollten bei dem Titel bleiben.
Sorry blommorvan,ich habe die Schaumburger vergessen, unverzeihlich!
Übrigens noch einer, auf den die Bezeichnung "Heidjer" nicht passt. 

Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
Ich hab' mich als S-h' lerin ja auch schon trotz des Titels einschleichen dürfen wenn es passte von meiner Fahrzeit. Karfreitag wird es wieder nichts.
Aber vorher ist ja noch Kiekeberg. Da kommt doch sicher der Ein oder Andere.

Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Ihr Glücklichen... 

Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
:-XKann ich doch nicht, das kommt bestimmt davon wenn ein Troll mich S-Holzbeiner nennt.
Oh, der war's ja gar nicht. Ich schäme mich und nehm's zurück!

Wie jetzt - Du kommst nicht zum Kiekeberg?

Im übrigen wurde per PM gefragt, ab wann ich Einlass gewähre und wie die Speisenfolge geplant ist.Ich denke, es hängt davon ab, ob cornishsnow es schafft, weil er bisher die längste Anreise hat und auch wieder zurück nach Hamburg muss.Kaffee (Tee) und Kuchen oder lieber ein Spätstück? Dann würde ich ein Süppchen anbieten.
War sehr mißverständlich. Ich dachte Troll kann nicht und hätte Holzbeiner geschrieben. Da wollte ich ihn ärgern. Ich bin natürlich da. Pünktlichst am Nebeneingang um zu dem tollen Stand durchzugehen wo wir uns letztes Mal getroffen haben. Ich hatte doch so eine nette Einkaufsberatung von dir.
Ach so - Deine Blümchen bringe ich mit.
-
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
So wie es momentan aussieht, werde ich nicht kommen können, da ich an dem Tag keinen fahrbaren Untersatz, sprich Auto bekommen kann und vermutlich eh Besuch bekomme... Kiekeberg steht leider auch noch auf wackeligen Beinen... aber da habe ich noch einen kleinen Hoffnungsschimmer...Im übrigen wurde per PM gefragt, ab wann ich Einlass gewähre und wie die Speisenfolge geplant ist.Ich denke, es hängt davon ab, ob cornishsnow es schafft, weil er bisher die längste Anreise hat und auch wieder zurück nach Hamburg muss.Kaffee (Tee) und Kuchen oder lieber ein Spätstück? Dann würde ich ein Süppchen anbieten.

Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
Das ist wirklich schade...Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal?
Hallo,ich freue mich schon drauf, euch kennen zu lernen. Ich habe immer sehr viel Spaß, die Nachrichten hier mit zu lesen. Von wann bis wann ist denn am Karfreitag das Treffen? Ich habe gerade mal gegoggelt, dass ich ca. eine Stunde Anfahrtsweg habe. Eine zeitliche Einschränkung habe ich auch nicht. Ich fände ein Spätstück ganz schön, bin aber auch für die Kaffeezeit bereit.GrußBero
Grüße von der Weser
Bero
Bero
Wenn es euch (vor allem Loni wegen der längsten Anfahrtzeit ) recht ist, lasst uns ab 13.00 Uhr anfangen. Dann kann ich am Vormittag noch etwas im Haushalt herumpusseln.Also wäre vielleicht doch Kaffee (ersatzweise Tee) und Kuchen angesagt. Da ich absoluter Backmuffel bin, kann ich jedoch nur gekaufte Backwaren anbieten.Ich freue mich schon auf euren Besuch. Bekannter- und noch unbekannterweise... 

Hallo troll,ich kann gut ein Blech Kuchen mitbringen. Dann also Karfreitag um 13.00 Uhr bei dir.GrußBero
Grüße von der Weser
Bero
Bero