News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Suche DIY Gartentrolley für den Geräte- und Co -Transport (Gelesen 4517 mal)

Hier bist du richtig, wenn du nicht genau weißt, wohin mit deiner Frage oder deinem Thema!

Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR

Antworten
schwarze Tulpe

Re:Suche DIY Gartentrolley für den Geräte- und Co -Transport

schwarze Tulpe » Antwort #15 am:

Kompliment Sandfrauchen, eine tolle Idee. Und so super umgesetzt. Werde ich übernehmen. Danke.Mehr als den Eimer schleppe ich nicht mit. Wenn ich Geräte brauche, laufe ich ins Haus. Bewegung ist gut. Ich habe festgestellt, ich arbeite viel im Garten, bewege mich aber viel zu wenig. 10.000 Schritte schaffe ich nicht am Tag. Leider.
Fürs Wochenende gibt es eine herrliche Literaturempfehlung:
Die verschollenen Tagebücher des Adrian Moll von Sue Townsend - ich fand es im Bücherschrank und lachte und lachte viel
Sandfrauchen

Sandfrauchen » Antwort #16 am:

Freut mich, wenn Ihr mir die Idee klaut ;D Schwarze Tulpe, nun haste es doch wirklich geschafft, dass ich nachgerechnet hab. 10.000 Schritte wären bei einer Schrittlänge von 70cm sieben Kilometer. Ich müsste 77mal vom Haus nach hinten und zurück rennen. Ich fürchte das schaff ich an einem Gartentag nicht, vor allem weil ich ja keine Gartengeräte mehr suchen muss. ;D
Liebe Grüße, 
Sandfrauchen
schwarze Tulpe

schwarze Tulpe » Antwort #17 am:

;D
Fürs Wochenende gibt es eine herrliche Literaturempfehlung:
Die verschollenen Tagebücher des Adrian Moll von Sue Townsend - ich fand es im Bücherschrank und lachte und lachte viel
Antworten