News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Termine für's Rheinland, BE und NL (Gelesen 54727 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
cydora
Region: In Rheinnähe
Höhe über NHN: 90m
Bodenart: Tonboden
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Re:Rosisten-Treffen im Rheinland 2014

cydora » Antwort #75 am:

Schade, dass einige nicht dabei sein konnten. Das nächste Treffen bei mir findet Anfang Juni statt, zur Haaner Gartenlust. Da können dann hoffentlich auch alle die kommen, die es gestern nicht geschafft haben.Und auch Cydora findet dann vielleicht den Weg zu mir, mit oder ohne Besuch bei Janke..
Danke :DDen Termin schreibe ich mir gleich in den Kalender (wo Martina die Termine doch so schön vorn aufgelistet hat :-*) :DEdit: Ups, das war der einzige mit ?? im Datum :P Da muss ich also noch aufpassen ;) ;D
Liebe Grüße - Cydora
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #76 am:

gartenfreak und alle lieben leute, es war wieder toll :-* :-* :-*wir durften mal wieder *niederrhein* in vollen zügen geniessen :D :D :D...und ja, um rosen gings auch ;D ;D ;D 8) 8) 8)
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #77 am:

Edit: Ups, das war der einzige mit ?? im Datum :P Da muss ich also noch aufpassen ;) ;D
Inzwischen ist er online: 1. Juni ;D
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
cydora
Region: In Rheinnähe
Höhe über NHN: 90m
Bodenart: Tonboden
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

cydora » Antwort #78 am:

Edit: Ups, das war der einzige mit ?? im Datum :P Da muss ich also noch aufpassen ;) ;D
Inzwischen ist er online: 1. Juni ;D
Och menno, ich hab's befürchtet ::) :P Da sind wir schon auf Reisen!Also muss für mich dann doch ein anderer Termin herhalten...
Liebe Grüße - Cydora
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #79 am:

Nachtrag zum Besuch bei Peter jankeKurzfristig ergab sich für mich die Glegenheit zu einem Besuch dort nach einigen Jahren. Es war wunderschönes Wetter, der Garten war einfach nur ein Traum und das friedlich arbeitende Team unglaublich freundlich und nett, wie auch Peter janke selber. Ein sehr gelungener Spontanbesuch, und ein hübsches kleines geranium phaeum habe ich mir auch noch mitgenommen: lisa...der hübsche gelbe Fleck im für mich bekannten phaem blatt hat es mir sehr angetan...eine gelungene bereicherung in meinem panaschiertem beet. ich freue mich...zuerst dachte ich, es sei spring ghost, aber der ist bei mir nie so wüchsig bzw proper gesund gewesen
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Wattemaus

Wattemaus » Antwort #80 am:

Wer Ostermontag nach Kerkrade zur Pflanzenbörse möchte, wir können uns gerne vorher bei mir treffen und zusammen hinfahren.Den meisten dürfte meine Adresse bekannt sein. ;D
martina.

martina. » Antwort #81 am:

Fährt eigentlich jemand nach Bokrijk? Ich überlege noch.
=^..^=
wallu
Höhe über NHN: 200 m
Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

wallu » Antwort #82 am:

Hallo zusammen!Damit die Zeit bis zum nächsten Treffen nicht zu lang wird: Am 27. April würde ich gerne einen Garten-Nachmittag bei uns veranstalten. Für Kaffee/Tee & Kuchen etc. ist gesorgt. Alle, auch Nicht-Rosisten sind herzlich eingeladen :) . Wir würden uns freuen, alte und neue Gesichter zu sehen. Selbstverständlich sind auch GG´s und Hunde etc. willkommen ;) . Adresse gibt´s - sofern noch nicht bekannt - per PN.P.S.: Martina, trägst Du den Termin im Eröffnungspost ein?
Viele Grüße aus der Rureifel
martina.

martina. » Antwort #83 am:

Herzlichen Dank für die Einladung, Wallu! :D :D Ich trage den Termin gleich ein. Verrätst Du mir noch eine Uhrzeit? ;)
=^..^=
wallu

wallu » Antwort #84 am:

Ab 14 Uhr wäre ideal :) .
gartenfreak †

gartenfreak † » Antwort #85 am:

Herzlich Dank für die Einladung. Wewnn nichts dazwischen kommt, komme ich gern.
wallu

wallu » Antwort #86 am:

:D
riegelrot
Vürjebirg bei d'r Bundesstadt Bonn

riegelrot » Antwort #87 am:

Hallo,sehe jetzt erst die tolle Übersicht über die diversen Events. Herzlichen Dank. Super gemacht. So bin ich zum Glück auf den "Kwekerijdag" in Kerkrade gestoßen. Da muß ich hin!Euch allen Frohe Ostern,liebe Grüße,riegelrot
Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Schnurrhaare - Kalenderspruch
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #88 am:

Hallo, wallus Garten hätte ich sehr, sehr gerne mal gesehen und die wattemäuser würde ich auch sehr gerne einmal wiedersehen. :D Leider kollidiert es dieses Mal alles etwas mit anderen Terminen, was schade ist. Ein Besuch in Bokrijk ist von meiner Seite dieses Mal nicht eingeplant, da ich dieses Jahr gerne Aywiers besuchen würde.
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #89 am:

Ich muss trotz der lieben Einladung in einen schönen Garten mit herzlichen Gastgebern ebenso absagen :'( wie die Fahrt trotz Freikarten nach Celles und das unschlagbare Bokrijk. :'( Der Urlaub kam "leider" dazwischen...! ;) ::) ;DIn Aywiers sehen wir uns Roro, wenn Du den Sonntag planst! :D ich würde mich freuen - die Unterhaltung und der Weingummi letzthin waren köstlich! :D ;D LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Antworten