News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
April 2014 (Gelesen 53460 mal)
Re:April 2014
Linzerraum: Sonnig, bei 15°C. Zeit für ein kleines Sonnenbad zusammen mit den Tomaten. 

^^
Sturm und Regen bei 10Grad , ab und zu lichte Phasen...der Herbst geht weiter...
liebe gartengrüße
von Ute
von Ute
- austria_traveller
Einmal sehen ist besser als hundertmal hören
Das macht Hoffnung den Nachmittag noch mit Arbeiten im Garten verbringen zu können.Linzerraum: Sonnig, bei 15°C. Zeit für ein kleines Sonnenbad zusammen mit den Tomaten.
Beste Grüße
Gerhard aus Wien
Gerhard aus Wien
Ja, das könnte sich noch ausgehen. Die Bewölkung nimmt zwar zu, aber nach Regen schaut es nicht aus. 

^^
Wo wohnst du Privilegierter?
Hier zieht der trockene Sturm die letzte Feuchtigkeit aus Boden und Pflanzen.
dabei ist schön grau-wolkig bei 14°.

Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
Wieder fertig.Nun dürfte es dicht bleiben.Hier regnet es wieder, und nicht zu knapp!
- austria_traveller
Einmal sehen ist besser als hundertmal hören
Bin zwar jetzt nicht der Priveligierte, aber ich sag's dir trotzdem: ZürichWo wohnst du Privilegierter?![]()
Beste Grüße
Gerhard aus Wien
Gerhard aus Wien
- Jule69
- Region: Rheinnähe
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Bin spät dran...Seit heute Morgen bestes Flugwetter für alles, was nicht festgemacht ist...Im Wechsel Sturmböen, Hagel-, Graupel- und Regenschauer vom Feinsten...zwischendurch trügerisch die Sonne...Im Augenblick 11 Grad, fühlt sich aber deutlich kälter an..Die Kamelien rieseln nach dem heftigen Wind und viele meiner Clematis sind abgebrochen...
Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
es hat geregnet und jetzt scheint die Sonne!

Berlin:Bestes Aprilwetter - aller paar Minuten was Anderes.Regen, Sonne, Winböen...Habe meine Tomätchen wieder reingeholt, bevor sie vom Balkon gestürzt werden.LG Galeo
Dumme rennen,
Kluge warten,
Weise gehen in den Garten.
Rabindranath Thakur
Kluge warten,
Weise gehen in den Garten.
Rabindranath Thakur
Bei mir in Ungarn heute zum ersten Mal 25 Grad, man läuft in kurzen Hosen rum...
Chiemsee, 5°C, bewölkt, magere 2 Liter Regen hats gegeben.Mit kurzer Hose iss hier nix mehr. Ungewohnt kühle 10°C solls geben. Immerhin sind die derberen Frostschreckgespenster fürs erste aus den Karten verschwunden.
Staudige Grüße vom Chiemsee!
- Jule69
- Region: Rheinnähe
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Guten Morgen,mit kurzer Hose würde ich heute auch nicht rausgehen....auch nur +11 Grad, aber zumindest ist im Augenblick der doofe Wind weg. Geregnet hat es gestern reichlich...
Liebe Grüße von der Jule