News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
deko aus dem garten (Gelesen 24149 mal)
- cydora
- Region: In Rheinnähe
- Höhe über NHN: 90m
- Bodenart: Tonboden
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:deko aus dem garten
Dem kann ich mich nur anschließen. Schön - Eure Sachen!An eine Girlande hab ich mich noch nicht gewagt. Ich kenne es nur mit einem Seil als Träger. Aber das der Wollfaden das hält - und man das an einem so dünnen Faden überhaupt festgebunden kriegt

Liebe Grüße - Cydora
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
genau erstaunlich. aber wolle guter qualität reisst ja nicht gleich "beim hinschauen". dass das binden dann hält, braucht halt auch die erfahrung und das geschick. hat meine schwägerin eben :Dlg, brigitte@findling: realisiere jetzt, bist ja am anderen end von Ö zu hause. hatte Dich als gleich ums eck wohnend im kopf, sorry.
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Tolle Gebinde!Hier noch ein Souvenir vom Sommer 2005.Hab gestern nach abtauen des Rauhreifs alle blühenden Reste zusammengerafft um nochmal etwas Farbe ins Haus zu bringen.Schnief, wird ne lange Zeit bis wieder etwas blüht. :-\LG, Bea
Oh, ist das noch ein schöner letzter Sommergruß, Beate
! So viel blühte in deinem Garten noch?Brigitte, deine gebundenen Werke sind zauberhaft !LG Lisl

- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
mei Beate noch soviel
. ich freu mich schon über "herbstkrokustrio an solopenstemon".

will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Heut war ich seit langem auch mal wieder kreativ.Zuerst hab ich im Garten die wilden Zweige des Korkenzieherhasels abgeschnitten und die Pyramide gebunden. Mit Efeu, Lampionblumen und Bändern verziert.
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
ja schaut super aus...
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Gestern war ich auch kreativ, hab diesen Futterturm für draußen gebastelt. Jetzt fällt mir ein, daß er eigentlich nicht geeignet ist, er ist nicht katzensicher! Ich müßte ihn jemanden schenken, der keine Katzen hat, oder ihn sicher auf einem Balkon unterbringen kann.Christina
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
- cydora
Schön, Dein Futterturm!Aber Du hast ihn doch frei auf dem Tisch stehen. Da kriegen die Vögel doch rechtzeitig mit, wenn die Katze im Anschleichen ist. Ich würde ihn so stehen lassen...
Liebe Grüße - Cydora
Türkranz zum Advent von Cryptomeria japonica 'Cristata' Hahnenkammkonifere.
- cydora
Schön, dezent, mit passender Schleife zu Deiner Tür! Kompliment!
Liebe Grüße - Cydora
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Na, ja, meine Katze sitzt halt auch gerne auf diesem Tisch. Bis jetzt ist noch nix passiert.Christina
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
;)dann ist sie doch weithin sichtbar. Die Vögel warten dann schon bis sie sich trollt....
Hübsch dein Futtertürmchen