News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Meinungen zu Regionaltreffen Lbg. Heide und Umgebung (Gelesen 147530 mal)
Re:Meinungen zu Regionaltreffen Lbg. Heide und Umgebung
Wie wär's mit ner Palette Sturmsäckchen?
-
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
Windbeutel... 

Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
Also nur für den Fall, dass wir statt nach Holland an die Nordsee doch eher Richtung Ostsee tuckern, ähmm ja dürften wir (GG und ich) vielleicht auch kurz am Karfreitiag "Hallo" sagen?(Das Fahrtziel wird sich aber kurzfristig nach Wetterlage entscheiden)VG pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
mmh, lecker...schade, wenn ich meinen Zweitwohnsitz um ca. 42 km verlegen könnte, würde ich an der Grenze Niedersachsens wohnenWindbeutel...

-
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
Wieso verlegen? Kannst Dich bestimmt auch so anschließen, wir sind da eigentlich nicht so! ;)Wer von euch fährt denn am Samstag zum Kiekeberg, so wie es ausschaut, werde ich doch kommen können und ich würde mich freuen, euch mal wieder zu sehen! 

Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
Guck doch mal den erst Post dieses Threads an, da ist das Einzugsgebiet ziemlich klar umrissen: alle die moegen.mmh, lecker...schade, wenn ich meinen Zweitwohnsitz um ca. 42 km verlegen könnte, würde ich an der Grenze Niedersachsens wohnenWindbeutel...

Waldschrat, das war eine spontane Eingebung, als ich diese tollen Windbeutel gerade sah.
Nur ein Scherz. Leider ist es viel zu weit für einen Tagesausflug, obwohl mich die Hortensien in Trolls Garten schon sehr reizen würden. Vielleicht ergibt es sich mal irgendwann während der Blütezeit, dass man zufällig mal im Norden unterwegs ist.

"Blech Kuchen" und "Sturmsäcke" werden gerne entgegen genommen.
Überraschungsgäste sind immer willkommen. Die genaue Anschrift gibt es per PM.Und für Scabiosa und alle, die mich inmitten von Heidschnucken vermuten. Der Trollgarten liegt irgendwo im nirgendwo auf der anderen Seite der Weser. Bis zum nördlichsten Grenzpunkt von NRW sind es nur schlappe 35 km.

Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
- cydora
- Region: In Rheinnähe
- Höhe über NHN: 90m
- Bodenart: Tonboden
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Mensch, das klingt ja gut! Den Trollgarten wollt ich schon immer mal sehen. Und nicht weit davon soll noch ein Waldgarten sein...Und die Menschen dahinter mal kennen lernen...Aber ich hab geguckt: für mich sind das ca. 400km - ohne die genaue Adresse zu kennen. Das sind min. 4 Std. Autofahrt, das schaffe ich Ostern gesundheitlich noch nicht. Schade. Aber ich hoffe doch sehr, dass ich das irgendwann noch mal packe!Jedenfalls wünsche ich Euch ein schönes Treffen und das passende Wetter dazu!
Liebe Grüße - Cydora
Da schließe ich mich an. Das hört sich sehr herzlich und unkompliziert an bei euch 'Nordlichtern'
Wie sicher schon einmal gesagt, Gartengäste sind nach Anmeldung immer willkommen, wenn es sie nicht stört, dass Wäsche auf der Leine hängt und auch das eine oder andere nicht ganz erwünschte Begleitkraut in den Beeten steht.Es ist halt nur ein Trollgarten und eben kein "perfekter" Garten, der unbedingt in ein Gartenbuch will. 

Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
- Rosenfee
- Region: Norddeutsche Tiefebene
- Höhe über NHN: 11 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Beide Gärten, der Trollgarten und der Waldgarten sind ganz wundervolle, verwunschene Gärten! Ein Besuch lohnt sich 

LG Rosenfee
- cydora
- Region: In Rheinnähe
- Höhe über NHN: 90m
- Bodenart: Tonboden
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
das denke ich auchBeide Gärten, der Trollgarten und der Waldgarten sind ganz wundervolle, verwunschene Gärten! Ein Besuch lohnt sich

Liebe Grüße - Cydora
Wird mir langsam peinlich. Es ist wirklich "nur" ein Garten...Trotzdem freue ich mich über Besuch.