News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Unbekannte Pflanze- actinidia - castanea henryi (Gelesen 4112 mal)
Moderator: AndreasR
-
Das Leben ist eine Baustelle. Betreten geboten.
Re:unbekante pflanze
What is a Co 3 L mit großen Blättern?
[color=green]Mit Dampfmüllergrüßen. Womit sonst?![/color]
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Container 3 Liter ?
-
Da mußte erst mal drauf kommen
...

also, mich nervt das english-getue ein wenig?!als ich mal einen einzigen begriff in dieser sprache falsch interpretiert hatte, war das geschrei gross. und jetzt sollen wir alle uns anpassen?klaus-peterWhat is a Co 3 L mit großen Blättern?
aber wenn das wirklich ein 3-Liter-Container ist , dann sind die blätter für eine junge kiwi schon ziemlich groß .... lg lisl
Hi!Meine Kiwis sahen auch so aus.Als ich sie in große Töpfe (auch ca 3L) gesetzt habe wucherten die auch los und hatten sogar noch größere Blätter.Ich würde auch Kiwi sagen ;)Bye, Simon
-
Lass mal gut sein, lonesome.Du weißt doch, daß Wim auf Englisch schreibt, weil er das besser kann als Deutsch. So sind ein paar eingeflochtene englische Wörter einfach nur was Nettes.Außerdem: Du bist lonesome. Wenn das kein Englisch ist ...
- vanhouttewim
Re:unbekante pflanze/lonesome
verzeihung vor mein schlecht deutsch
aber so viel nette freunden hier möchte ich nicht mehr vermissen.ich werde probieren in deutsch zu schreiben, aber dann kann ich nicht alles begreiflich machenwer ist die erste die de name von diese pflanze raten kann :)ich weiss was es ist :)wimmmmmmmm

- vanhouttewim
es ist keine castanea sativa, das ist nicht biesonder vor mich aber ich liebe alle castaneas, sie wachsen sehr sehr gut hier
- vanhouttewim
so zwischen dem neuen rätselbaum schiebe ich mal schnell ein foto eines kiwi-sämlings, wie sie heuer zahlreich in der nähe des früheren kompostplatzes aufgegangen sind.
z6b
sapere aude, incipe
sapere aude, incipe