News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

November-Bilder 2005 (Gelesen 19415 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Re:November-Bilder 2005

Frank » Antwort #315 am:

Im Gegenteil, Evi! :DDeine "Pirsch" ist ja sehr erfolgreich gewesen.Die Bilder sind schwer zu vergleichen, da sie für mich jeweils eine andere Aussage haben. Also "nur" meinen Glückwunsch und friere nicht fest. ;DFrank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #316 am:

Im Gegenteil, Evi! :DDeine "Pirsch" ist ja sehr erfolgreich gewesen.
das finde ich auch :D Sind Dir nicht die Fingerspitzen abgefroren? Meine Kamera jedenfalls ist mit Handschuhen kaum zu bedienen, die Knöpfchen sind einfach zu klein :-\ das habe ich bei den Reifbildern letzte Woche schmerzhaft zu spüren bekommen.
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #317 am:

Sind Dir nicht die Fingerspitzen abgefroren?
Doch schon. Drum habe ich beschlossen, demnächst einfach ein paar alten Handschuhen die Fingerkuppen abzuschneiden. Muss mal sehen, es gibt auch solche Modelle (nicht ausgefranst) zu kaufen. Man findet in keinem Fotobuch, dass solche Handschuhe zur Standard-Ausrüstung im Winter gehören ;)Die meisten Probleme habe ich allerdings mit kalten Füßen. Muss mir doch noch Latschen in Größe 42 kaufen und Wärmekissen reinstopfen.Heute wäre herrliches Fotowetter gewesen: Sonnenschein, Raureif und teils hing der Nebel zwischen der Bergen. Ich musste leider in der Buchhandlung rackern. Was hab ich mich geärgert.Liebe GrüßeEvi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Gartenlady

Gartenlady » Antwort #318 am:

Für die Füße gibt es doch akkubetriebene Schuhheizungen ;D
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #319 am:

Für die Füße gibt es doch akkubetriebene Schuhheizungen ;D
Hoffentlich krieg ich keine Schweißfüße ::)
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Gartenlady

Gartenlady » Antwort #320 am:

diese Heizungen haben 3 Stufen, für jeden Wärmebedarf etwas, hab´ ich kürzlich im Radio gehört, ein Markthändler hat berichtet
Antworten