News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
November-Bilder 2005 (Gelesen 19415 mal)
Moderator: thomas
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Re:November-Bilder 2005
Im Gegenteil, Evi! :DDeine "Pirsch" ist ja sehr erfolgreich gewesen.Die Bilder sind schwer zu vergleichen, da sie für mich jeweils eine andere Aussage haben. Also "nur" meinen Glückwunsch und friere nicht fest. ;DFrank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
das finde ich auchIm Gegenteil, Evi! :DDeine "Pirsch" ist ja sehr erfolgreich gewesen.

Sind Dir nicht die Fingerspitzen abgefroren?
Doch schon. Drum habe ich beschlossen, demnächst einfach ein paar alten Handschuhen die Fingerkuppen abzuschneiden. Muss mal sehen, es gibt auch solche Modelle (nicht ausgefranst) zu kaufen. Man findet in keinem Fotobuch, dass solche Handschuhe zur Standard-Ausrüstung im Winter gehören ;)Die meisten Probleme habe ich allerdings mit kalten Füßen. Muss mir doch noch Latschen in Größe 42 kaufen und Wärmekissen reinstopfen.Heute wäre herrliches Fotowetter gewesen: Sonnenschein, Raureif und teils hing der Nebel zwischen der Bergen. Ich musste leider in der Buchhandlung rackern. Was hab ich mich geärgert.Liebe GrüßeEvi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
- Gartenlady
Für die Füße gibt es doch akkubetriebene Schuhheizungen

Hoffentlich krieg ich keine SchweißfüßeFür die Füße gibt es doch akkubetriebene Schuhheizungen![]()

Nutze die Talente, die du hast.
- Gartenlady
diese Heizungen haben 3 Stufen, für jeden Wärmebedarf etwas, hab´ ich kürzlich im Radio gehört, ein Markthändler hat berichtet