Den Termin werde ich gleich notieren. Bis Anfang August ist noch lang hin, da weiss ich nicht, was mich noch hindern kann, aber grundsätzlich komme ich gern.
Termin ist notiert . Normalereise sind wir am ersten Augustwochenende nicht im Land, aber vielleicht kann ich da was drehen - man muß schließlich Prioritäten setzen .
Termin ist notiert . Normalereise sind wir am ersten Augustwochenende nicht im Land, aber vielleicht kann ich da was drehen - man muß schließlich Prioritäten setzen .
Dein Termin ist notiert, Tubutsch! Und dieses Mal gibt es Totale-Bilder - versprochen!!! LG Frank
Na, na, sägt da jemand an Pidis Fotografen-Thron ;DIch freue mich jetzt schon. Neue Gesichter -ob Rosisten oder nicht- sind ebenfalls herzlich eingeladen. Ach ja, Uhrzeit wie immer: ab 14 Uhr.
Uhrzeit ergänzt.Bei mir klappt es leider am 27. nicht. Die Wochenenden leiden derzeit stark unter Terminüberfrachtung. Das wird vor Ende Juni wohl auch nicht mehr besser Ich wünsche euch allen viel Spaß in der Rureifel und vorher noch schöne Ostertage!
Uhrzeit ergänzt.Bei mir klappt es leider am 27. nicht. Die Wochenenden leiden derzeit stark unter Terminüberfrachtung. Das wird vor Ende Juni wohl auch nicht mehr besser Ich wünsche euch allen viel Spaß in der Rureifel und vorher noch schöne Ostertage!
Vielen Dank Martina. Ich hoffe sehr, dass Du am 2.8. Zeit findest zu kommen. Es ist ja noch was hin...
Lieber wallu,leider kann ich auch nicht zu Deinem Treffen kommen, weil ich an diesem Tag auf der Rückreise aus dem Urlaub bin. :'(Ich würde aber auch dieses Jahr wieder gerne nach Bokrijk pilgern. Kommt jemand mit?