News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
dezember bilder (Gelesen 16268 mal)
Moderator: thomas
Re:dezember bilder
Wunderschön Lisl! Bist du dir da nicht wie eine Eisprinzessin vorgekommen
?Wir stecken derzeit auch im Nebel bei -3°. Und morgen soll es warm werden.

LG Elfriede
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
zauberhaft, brennnessel
. Ist das Schnee oder Reif?

auf den bäumen ist es raureif, am boden schnee (nur mehr ca. 20 cm), Gartenlady! herrlich zu wandern!LG Lisl
Brennnessel , du bist zu beneiden. Hier ist es so unwirtlich, dass sich selbst die Hunde überlegen ob sie auf's wirkliche WC gehen wollen.....

ohweh, Irisfool! naja, bei uns ist nebel.... den muss man auch mögen. aber im winter kann er halt so schöne dinge zaubern!
hier eins an der grundgrenze: lg lisl

Raureif ! Ich mag ihn sehr....Schön ist das und wenn dann die Sonne scheint..... hier ist Rheumawetter!!!!!
Um diese Zeit beschleichen mich immer ernsthafte Emigriergelüste 

tröste dich, Irisfool, auch bei uns jammern heute die maroden leute
! und zur sonne: wenn sie hervorkommt, ist es leider mit der herrlichkeit sehr schnell vorbei! lg lisl

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Lisl, mein Gott sind die Bilder schön und ich kann die Luft und die Kristalle zwischen den Bäumen förmlich spüren. Schade, daß der Spuk auch einmal vorbei ist :(In unseren Breiten geht der letzte Schnee im grauen Einerlei der Ebene unter. Anbei modernes Schnee-Ying-Yang zur Tauwetterperiode ... ;DLG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Also bis gerade habe ich über den liegengebliebenen Schnee nur geschimpft , wo ich jetzt erst den ganzen Umfang des Schadens den er im Garten angerichtet hat, sehen kann..... fein ist, wenn man trotzalledem noch ein positives Bild bekommt. Sehr schön deine Yin Yang Darstellung 

Und was er sich immer für Titel ausdenkt. Da kann unsereins nicht mithalten.Mein nächstes Bild heißt "Spiel mit dem Feuer"Untertitel: Deggendorfs Hexen lassen grüßenSehr schön deine Yin Yang Darstellung

Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Da ich mich wieder nicht entscheiden konnte, muss ich euch noch ein ähnliches Bild aufdrängen
Damit ihr nicht behaupten könnt, Faulpelz bediene mit ihren ewigen Sonnenauf- und Untergängen die Kommerz-und Kitschschiene, muss ich hier noch ein Winterfoto posten, das nicht in d. Genre passt