News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Völlig unbeeindruckt von allen Wetterkapriolen und der Trockenheit blüht die Apfelrose ziemlich genau zur selben Zeit wie sonst auch. Und in spätestens vier Wochen gibt es dann die ersten Hagebutten
Mme Ernest Calvat hat bei mir eigentlich immer sehr schöne Blüten gemacht, solche wie auf den Fotos habe ich eher mal bei Jacques Cartier.Und hier blüht als erste die Celine Forestier. Jetzt ist es zu dunkel für Bilder, aber hoffentlich morgen
In all matters of opinion our adversaries are insane.
so, habe heute bei den nachbarn gefragt, ob ich mal meine rose fotografieren darf, die bei ihnen auf der mauerkrone blüht ;)also kai-eric , was meinst du?ich schätze mal, ich habe jahrelang gedacht, bei mir hat die gloire de dijon überlebt, aber diese blüten sehen mir doch sehr nach jaune desprez aus was mir sehr recht wäre
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
kleine ferndiagnose??? ;Dich ermangelung von wirklich verwertbaren details ( gimmi receptacle, gimmi foliage ) wage ich mich mal zu der vermessenen behauptung, dass es sich um die jaune handelt ..und damit: glückwunsch zur wunschlösung