News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartentiger (und ihr Personal) - 2014 (Gelesen 206156 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
krüemel041157

Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014

krüemel041157 » Antwort #825 am:

Oh,oh werdet blos alle schnell wieder gesund. Trinken ist sooo wichtig, das müßt ihr Süßen doch wissen.Falls jemand heute einen Knall gehört hat, das war Simba sein Herz was geplumpst ist. Die Kinder sind wieder los und er genießt die Ruhe. Achso die Luftballons hat er auch fliegen lassen. ;D ;D ;DDabei waren die Kinder und Enkelchen sehr lieb und hektisch ging es auch nicht zu.
Hunde haben Herrchen, Katzen Personal
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #826 am:

KRÜMELE, aber alleine mit der geliebten Mama ist doch was ganz anderes. Und den Knall habe ich bis hierher gehört.Ich habe dafür heute früh um 06.00 Uhr im Freien geduscht... Ich guckte vorsichtig zur Haustüre raus und Mini schaute aus dem Häusle und fragte nach dem Frühstück. Also habe ich ihm sein Naßfutter gebracht, die Essensreste der Igel weggenommen, frische Zeitungen auf den Futterplatz gelegt, eine geraucht und dann Minis Milch geholt. Da muß ich das Schüsselchen halten... und genau DA fing es zu regnen an. Richtig feste. Ich war naß bis auf die Haut. Aber Locken habe ich jetzt.... ;DThommy kam dann um einiges später auch, futterte und verzog sich wieder zu seiner Freundin in die diversen Schuppen und Hallen. Und Mini ging dann auch seine Wege.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
krüemel041157

krüemel041157 » Antwort #827 am:

;D ;D ;D Da läßt du dich für die Tiere naßregnen ;D ;D ;D Bekomme gleich einen Lachkrampf, nee nee Babs, alles für die Katz ;D ;D
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #828 am:

Die Terrasse ist nicht überdacht, da ist nur das große Vordach an der Haustüre...Wenn ich also in gebückter Haltung am Häusle stehe und dem Fratz das Milchschüsselchen hinhalte, dann werde ich eben naß - was soll es...Aber LOCKEN habe ich noch immer und soooo schöne! ;D
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #829 am:

KRÜMELE, versprich mir, dass Du NICHT vor Lachen vom Stuhl fällst:19.00 Uhr, ich gucke raus, Mini in seinem Bettchen.Es ist trüb, regnet aber nicht.Mini futtert 1,5 Schüsselchen Naßfutter und will dann seine Milch.Als treusorgende Mutter sause ich los, hole das Schüsselchen und halte es ihm hin. Reinstellen geht ja nicht, wenn er es umkippt, dann ist sein Bett naß.Ich stehe also wie üblich da, gebückt... und es beginnt leicht zu regnen :o Jetzt habe ich noch mehr LOCKEN, auch wenn ich nur ein bissle feucht wurde...
krüemel041157

krüemel041157 » Antwort #830 am:

Irgendwie ist das nicht dein Tag heute ;DWeißt du was? Schick doch den Regen zu uns, wir vertrocknen wieder. Rundrum säuft alles ab und wir müssen gießen.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #831 am:

Das bissle Regen muß ich leider behalten - wir waren auch am Vertrocknen gewesen. Was muß ich auch immer dann draussen rumstehen, wenn es gerade etwas regnet? ::)
krüemel041157

krüemel041157 » Antwort #832 am:

Tubutsch, die Idee mit dem Kalender finde ich schön. Dann können wir uns den ausdrucken und haben einen für nächstes Jahr oder sogar einen Geburtstagkalender wo wir länger was von haben.Gut Babs, dann behalte dein Regen wir sind bestimmt auch mal wieder dran aber nicht so wie letztes Jahr. Meine Ellenbogen sind seid paar Wochen erst wieder ok, solange habe ich mich gequält. Für alle die es nicht wissen, war beim Hochwassereinsatz in Havelberg in der Versorgung 10 Tage in Gange.
Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN

Christina » Antwort #833 am:

schöne Katzengeschichten und -bilder!Heute beim Nachhausekommen saß ein pitschnasser Kater auf der Terasse. 2 Stunden mußte er sich putzen, das arme Kerlchen. War wohl auf Froschjagd gewesen. ;DVenga, dein Murkel ist wirklich fotogen.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)
Venga
Schleswig-Holstein

Venga » Antwort #834 am:

Ohje, Babs, nass werden für die "Viecher" kenn ich auch. ::)Hoffendlich hast du dich nicht erkältet. Für die Murkelfans. BildBild
LG
Venga

Schlagfertigkeit ist der Einsatz von Intelligenz mit erhöhter Geschwindigkeit.
tubutsch

tubutsch » Antwort #835 am:

Ohje, Babs, nass werden für die "Viecher" kenn ich auch. ::)Hoffendlich hast du dich nicht erkältet. Für die Murkelfans. BildBild
Zum Knuddeln :D
krüemel041157

krüemel041157 » Antwort #836 am:

Der Murkel ist wirklich ein Knuddel. ;D
tubutsch

tubutsch » Antwort #837 am:

Meine kleine verpennte Sekretärin Fritzi :D Vorhin noch eine Maus gefangen und jetzt erstmal von dem anstrengenden Job erholen ;D
Dateianhänge
rps20140429_125857_380.jpg
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #838 am:

VENGA, ich konnte mich doch gleich umziehen, Haare fönen und nochmal mit Bubu ins Bett zum Aufwärmen.Murkelchen ist aber wirklich eine Schönheit.TUBUTSCH, weißt Du es denn nicht? Katzenarbeit ist verboten *tzetzetze*Süß ist sie, Deine Sekretärin.Heute früh kam nur Thommy. Dafür lag gegen 12.00 Uhr ein todmüdes Minilein im Bett, hatte schon den Rest von Thommy gegessen, Trockenfutter gemampft, bekam seine warme Milch und seitdem schläft er mehr oder weniger fest. Ich glaube, er hat Wetterbericht gehört. Bei uns ziehen Gewitter auf. Regen könnten wir noch brauchen, das war nur ein Tropfen auf den heißen Stein bei uns hier.Nelson hat heute ein paar Schlückchen warme Kondenzmilch (verdünnt) getrunken, Wasser sowieso und ein bissle Sauce geleckt.Vorhin wollte er, zum ersten Mal seit Tagen, wieder rüber und liegt jetzt in der Sonne auf dem Fensterbrett. Noch kann ich das Fenster auf lassen.BildBild vergessen ::)
tubutsch

tubutsch » Antwort #839 am:

Barbara, wie heißt es so schön "Wer schläft, der sündigt nicht". Passt ja auf Mini. Wie er so friedlich in seinem Häuschen schlummert, einfach niedlich. Doch wehe, wenn er wieder wach wird ;DWeiterhin gute Besserung für Nelson :D
Antworten