News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ja. Is ne starke Farbe 8)Am richtigen Platz, z.B. vor einer eintönig betongrauen Mauer oder an einer modernen Stahlkonstruktion stell ich mir das ganz nett vor.Duften tut sie auch noch.
Ich habe keine eintönig betongraue Mauer und schon gar keine Stahlkonstruktion Was für ein Glück Und duften tun auch weniger augenauafarbige Rosen
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
so hin und wieder finde ich kräftige, fröhliche farben toll ich hole sie mir nicht unbedingt in den garten, weil es nicht zu meinem konzept und vorstellungen (gerade) passt, aber diese kombi von rot-gelb, wobei das gelb zu weiß verblasst...die blüte auch noch fuftet...die einfach blüte fröhlich wirkt...fernwirkung hat und quasi fröhlich winkt...och, müsste lügen, wenn ich blind für die anziehungskraft solcher rosen wäre
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Jetzt hab ich schon meine Rosenbücher nach "Cocktail" abgesucht. Mist! Wo könnte die noch hinpassen ;DDie könnte sich verdammt gut in eine mediterrane Umgebung einpassen, mit viel Grau, Weinstock und dem strohlindgrün von Sesleria autumnalis.