Dankesehr von Debbie! :DWirklich herrlich Stimmung, egal aus welchem Winkel.
Wie macht Ihr das eigentlich ?
Viele machen es so wie Du. Detailreiche Bilder kann man nicht auf 100kB schrumpfen. Entweder werden sie dann zu klein um die Details gut darzustellen oder zu stark komprimiert um die Details ...
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Absolut! Meine spontane – warum auch immer – Assoziation: Wie James Bonds Smoking!An was müsste man, dementsprechend, bei manch anderer super-boah-Züchtung denken, sage ich lieber nicht
ich habe gerade einen rückgesporteten (rückgefallenen?) teil meiner hosta 'june' getopft. wie war das, das ist jetzt eigentlich wieder 'halcyon'?
Streng genommen nein, hat wohl eine andere Erbinformation. Nicht so streng genommen: ja.
egal wie, Nein!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Ist das Teil nicht endelegant? Und dann noch die Blütentriebe später (August, normalerweise).
ein Teil ohne Namen in einem extrem uneleganten Gefäß.Hier gefällt mir Hosta kikuttii 'Mikawa-no-Yuki' besser.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
;DPearl wie sie leibt und lebt, extrem nett wie immer. ::)Wenn andere Gießkannen in Reih und Glied aufstellen, werd ich doch eine Hosta auch reinsetzen dürfen ? Aber egal, Dir muss es ja nicht gefallen.
Es gibt einen Unterschied zwischen Wissen und Verstand
OT/Ja, und ich bedauere, dass ich kein Mann bin, sonst würde ich sie vom Fleck weg heiraten! Gesprächsstoff gäbe es genug, mit dieser Frau wird einem nie langweilig! Mit Männern schon. /OT
Wie jetzt, sie sind bei Dir soo riesig? Wie lange hast Du die schon?Meine ist jetzt vier Jahre bei mir und hat kaum zugelegt. Sie wurde auch als langsamwachsend beschrieben.
liebe Grüße Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
*örgs* heiraten ? Das würde eine nicht überleben...............Ja, die schnellste ist die Patriot nicht. Aber trotzdem eine tolle Hosta. Sie hat hier den ganzen Nachmittag Sonne und die Blätter sind echt den ganzen Sommer schön.
Es gibt einen Unterschied zwischen Wissen und Verstand