News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Copyright: sind diese Quellen ok? (Gelesen 2024 mal)
- Nemesia Elfensp.
Guten Morgen an unser Mod.'s,kann ich von diesen beiden Seiten Smilies und Bilder hier nutzen, ohne daß es Probleme gibt?http://www.smilies.4-user.de/index.php? ... ilder.net/ (hier finde ich die Nutzungsbedingungen nicht)Dankeund LGNemesia
Wir haben nur dieses eine Leben.
Re:Copyright: sind diese Quellen ok?
ich hab deine anfrage weitergegeben. damit nix übereilig "passiert" als schnelle antwort...nein. zum 1. link: (Nutzugsbedingungen: "Das direkte Einbinden / Hotlinken ist nicht gestattet.". aber smileys dürfen auf eigenen webspace hinterlegt + von dort aus verlinkt werden.bei dem 2. link habe ich im impressum was gefunden...auch nein
z6b
sapere aude, incipe
sapere aude, incipe
Bei den Smilies steht aber doch unter 1 der Nutzungsbedingungen, dass das Direktverlinken in Forenbeiträgen u.a. erlaubt ist.(Nur in die Forensoftware selbst dürfen sie nicht aufgenommen werden.)
- Nemesia Elfensp.
so habe ich es auch verstanden, drum frage ich ja.Danke für's weitereichen!Bis ich keine Antwort von der Leitung habe, nutze ich sie hier nicht - dann bin ich auf der sicheren Seite.LGBei den Smilies steht aber doch unter 1 der Nutzungsbedingungen, dass das Direktverlinken in Forenbeiträgen u.a. erlaubt ist.(Nur in die Forensoftware selbst dürfen sie nicht aufgenommen werden.)
Wir haben nur dieses eine Leben.
Es gibt bekanntlich Systeme, die eine Verletzung digitaler Rechte im Internet unterbinden sollen. Bisweilen unterbinden sie allerdings mehr als nötig und übertreffen das Ziel sogar deutlich: Digital Rights Management (DRM) gefährdet die Sicherheit von Rechnern.