Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
Ich weiß es auch nicht, ich habs ja nie geschafft, mit einem in Kontakt zu kommenHerr Dingens,;DKann ich gar nicht glauben, dass die Oberfranken noch schlimmer sind.
Oberösterreicher kenne ich nicht, aber bei den Franken ist das so.Ach, da sind die Franken bestimmt so wie die Oberösterreicher. Wenn sie dich mal ein paar Jahre lang beäugt haben, werden sie zutraulich![]()
Ja, sie hat Häuschen und Garten aus Altersgründen verkauft und wohnt jetzt in der Stadt. Keine Ahnung, wie es jetzt dort aussieht.Oh, entschuldigung, zu spät gesehen. Du schriebst "hatte". Dann wird´s ihn wohl nicht mehr geben.
Unterer Niederrhein, linke Seite, NRW, 8a, 23 m NN
Meine Schwester wohnt in Richtung Bayreuth und hat einen sehr schönen Garten. Ich denke, sie würde auch sofort mit allen Gartenfreunden über den Zaun hinweg plaudern und den Garten zeigen. Sie ist aber eine "Zugezogene"Stell Dir mal vor, Du würdest so in Richtung Bayreuth leben, also Nordfranken. Wenn Du da einem Haus zu nah kommst, nehmen die in ihren Schießscharten ihre Positionen ein
Definitiv! Und da da wo es eine kleine Meute von denen gibtVielleicht ist es auch im Rheinland etwas einfacher .....![]()