News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Clematis Crystal Fountain (Gelesen 861 mal)
Clematis Crystal Fountain
Wer hat Crystal Fountain? Ich möchte gern wissen, wie breit sie werden kann, da ich Ersatz für meine Falschlieferung erhalten habe und nun einen geeigneten Platz suche.
Liebe Grüße
Velvet
Velvet
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:Clematis Crystal Fountain
ich finde ctystal fountain sehr schön und reichblühend...sie sollte bei mir in eine hochstammrose wachsen, die aber leider verstarb :-) ich habe ihr den toten rest als kletterhilfe gelassen und sie mag das offenbar: schattig, feucht, morgensonne und spätnachmittaglicht
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Danke, aber wächst sie eher schmal oder geht sie recht in die Breite? Dort wo ich sie hinsetzen will, ist nicht so viel Platz, in die Höhe darf sie allerdings wachsen.
Liebe Grüße
Velvet
Velvet
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
sie hangelte sich recht rasch an der hochstammrose hoch und geht nicht sonderlich in die breite bisher...offenbar mag sie es, wenn man sie wenig schneidet...was dem schmal-hohen wuchs natürlich auch entgegen käme
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Super, ich danke dir, dann kann ich sie an den vorgesehenen Platz pflanzen.

Liebe Grüße
Velvet
Velvet