Löwenmäulchen, meine Boule de Neige hält sich noch vornehm zurück. Deine sieht echt chic aus, mit den rosa Rändern.

Und wenn ich nicht schon Plaisanterie gepflanzt und keinen Platz mehr hätte, wäre ich jetzt fast reif für eine Mutabilis - die blaue Wand macht sich auch gut als Hintergrund!

Roro, CdC und SdDJ halten sich hier noch zurück. Was beim Docteur daran liegen könnte, dass ich ihn erst im Herbst neu gepflanzt habe.

Ist der bei dir richtig vital? Mein erster ist eingegegangen und der Neue lässt es auch langsam angehen.
Hier ziehen nach den weißen jetzt die aprikosig-morbiden nach. Distant Drums mit Hesperis matronalis
Wie lange hast du deine Distant drums schon, uliginosa?Meine hatte leider eine sehr kurze Lebenserwartung, das hing aber vermutlich damit zusammen, dass sie nicht fachgerecht verpflanzt wurde.
Meine habe ich im Herbst 2011 erst gepflanzt, sie hat sich kontinuierlich gut entwickelt und startet jetzt richtig durch, ein schöner kleiner Strauch mit straff aufrechten Blüten.

Leider kaum Duft.
Bild kommt demnächst. Umpflanzen kann Rosen schon zurückwerfen, eine üppige Kleinstrauchrose ist hier seit dem Umpflanzen nur noch ein Schatten ihrer selbst.