News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Herrlich, irisparadise. (Schade, dann muss ich auch weiter nach einem Namen für die Iris suchen)
ich schau bei Gelegenheut nach - ich kenne die Iris - den Namen werde ich auch noch finden - aber wie Du oben siehst, bin ich gerade tiiiiiiiiiiiieeeeeeerisch im Stress
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
Coming Storm, TB, Schreiner 2005Blütenblätter groß wie ein Handtuch
Dateianhänge
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
Poudre aux Yeux, TB, Franjeulle 2014 (eine Züchtung der Dame des Hauses - und steht demnächst in Brennet )
Dateianhänge
Announcement, TB, Paul Black 2002 ( die steht demnächst .... richtig - in B....)
Dateianhänge
Modrý Trn, TB, Seidl 2002 (Nein .... . . . ich verate nicht meinen ganzen Einkaufszettel)
Dateianhänge
@James: Deine Bilder sind heuer wieder traumhaft und Dein Fachwissen zusätzlich ist häufig eine große Hilfe. Wie gut, daß Du hier mitmachst - ich freu mich jede Saison über die Bilderflut. :PLG
1000 Bilder und 4 Stunden späterIriseraie de GombaultEin Privatgarten, auf 2000 m² nur mit Iris bepflanzt
Ich finde die Hügelbeete à la Spargelbeet sehr interessant. Da muss ich mal ein bisschen drüber nachdenken, wie ich es bei meinen Iris im Garten umsetzen kann...
Hallo,bei mir blühen gerade zwei Bartiris, deren Namen mir unbekannt sind, vielleicht hat ja jemand einen Tip?Die erste, mittelhoch, erinnert etwas an löwenmäulchens Loreley:Murks, das Photo läßt sich nicht hochladen...