News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
"alte" Teehybriden (Gelesen 23954 mal)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:"alte" Teehybriden
also, ich hatte ja auf etwas mehr resonanz gehofft und gewartet, wenn ich ehrlich bin
hüstel, hüstel 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Raphaela
Roro, ich muß demnächst erstmal die Sommerfotos alle benennen und verkleinern
Also bitte hab noch etwas Geduld mit denen unter uns, die noch nicht alle Rosen verbuddelt haben 
- rorobonn †
wer könnte dem oder auch dir widerstehen 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- rorobonn †
der muß blind, taub und oder dumm sein 
Hallo!Ich habe ein Bild bei Rogers rosen gefunden.http://www.rogersroses.com/gallery/Disp ... 154.aspSie ist echt anmutig.LGUlli@rolandja, die Rose heißt Warawee, das ist richtig :-)ich war ganz schön verdattert, dass ich beim googeln keine bilder von ihr fand. es scheint sie auch nur noch in australien zu geben :(ich werde einmal einen freund von mir fragen, ob er mir das bild aus meinem lexikon ins internet für dich setzén kann...smile und grußro
Wow, roro, Du schmeisst Dich aber ranwer könnte dem oder auch dir widerstehen
VLG - Beate
-
marcir
-
Raphaela
Nur schade, daß der Duft noch nicht per DSL übertragbar ist! _ Sutter´s Gold duftet soooo köstlich 
- rorobonn †
...ein wunderschönes bild der sutters gold :-)die michelle habe ich noch nie so rasa gesehen: steht sie bei dir sehr schattig oder wie kömmts??? 
Michele hat in diesem Jahr ein sehr grosses Farbspektrum durchlebt, von zarten lachsigen und apricot Tönen über warme Rosatöne bis eben hin zu diesem Hauch von kühlem Rosa.
VLG - Beate