News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Garten-Klamotten (Gelesen 15120 mal)

Hier bist du richtig, wenn du nicht genau weißt, wohin mit deiner Frage oder deinem Thema!

Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR

Antworten
Mrs.Alchemilla
Region: Mittelgebirge
Höhe über NHN: 282
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Siegerland Grenze Westerwald 7b

Re:Garten-Klamotten

Mrs.Alchemilla » Antwort #90 am:

...Gerne trage ich auch meine Hose von Garden-Girl, hoch geschnitten, aber ohne Latz, sie ist viel zu teuer, ja, aber sie hat integrierte herausnehmbare Knieschutzpolster, gut für mich, ich arbeite gerne knieend und sie hat endlos viele geräumige Taschen.
das ist ja ein super Tipp! Die Knie mit Taschen versehen um die Knieschonerpolster da unterzubringen! Hier ist die Garden Girl Seite. ...
Na, die Sachen könnten mir mal richtig gut gefallen - aber über 100€ für 'ne Garten-/Arbeitshose, da bin ich zu geizig. Ich hab' so ein Modell wie Venga, dazu alte, weite Shirts von GG. Und letztes Jahr gab's bei Discounter "schnittschutzschuhe", naja, was man so darunter versteht, aber die schätze ich inzwischen sehr im Garten.
Lieben Gruß

Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben. (H.C. Andersen)
hymenocallis

hymenocallis » Antwort #91 am:

Das süßlich romantische Design dieser Marke finde ich verzichtbar. Wer sich selbst als 'Garden Girl' sieht, ist damit aber vielleicht genau passend gekleidet. Ich bin bloß eine praktisch veranlagte erwachsene Frau, die ihren Garten pflegt und würde nur ungern so rumlaufen (ich käme mir lächerlich mit dem Streublumendekor oder dem Rüschenrand an den Gummistiefeln vor), auch wenn die Teile tw. durchaus funktionell sein könnten. Jedenfalls ist es eine Klasse-Geschäftsidee - trifft genau die aktuelle 'Landlust'-Welle und bringt sicher ordentlich Geld. LG
kudzu

kudzu » Antwort #92 am:

Gerne trage ich auch meine Hose von Garden-Girl, hoch geschnitten, aber ohne Latz, sie ist viel zu teuer, ja, aber sie hat integrierte herausnehmbare Knieschutzpolster, gut für mich, ich arbeite gerne knieend und sie hat endlos viele geräumige Taschen.
*blush*ich hab auch eine, wenn auch nie im Garten anallein der Anblick hat meine Schueler immer zum grinsen gebrachtBild entfernt. Bitte nur Bilder posten, die ihr selber gemacht habt oder an denen ihr die Rechte besitzt. LG Nina
Nemesia Elfensp.
Re:Garten-Kamotten

Nemesia Elfensp. » Antwort #93 am:

naja oile , ich krempel auch :)
Die Hälfte des Hosenbeins? :o
............ob ne "gescheute" Düngung noch helfen würde bezüglich des Längenwachstums? ;D oder ist der Zug schon abgefahren.............. ::)(..............is scho recht - ich darf wohl lästern - bei mir ist's nämlich genau andersherum - zu doll gedüngt - alle Hosen ständig zu kurz - auch Essig - nur die amerikanischen Jeans gehen, weil in unterschiedlichen Längen und Breiten zu haben.......)LG
Wir haben nur dieses eine Leben.
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #94 am:

@kudzu, bist Du ein Garden-Girl???? Ich hatte Dich bei der anderen Fraktion eingeordnet.Meine Garden-Girl Hose ist unauffällig khakifarben mit unauffälligen Ranken, aber eine Schönheit ist sie nicht, man sieht etwas plump damit aus, auch wenn man eine kleine Größe trägt. Sie soll ja v.A. bequem und praktisch sein.
Nemesia Elfensp.

Nemesia Elfensp. » Antwort #95 am:

*blush*ich hab auch eine, wenn auch nie im Garten anallein der Anblick hat meine Schueler immer zum grinsen gebracht
na, grinsen ist doch besser als wenn 'se ständig sabbern, weil Lehrer/ in so "lecker" ausschaut.............
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #96 am:

jetzt bitte alle mal anhalten und Zitieren üben. ;)
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
Nemesia Elfensp.

Nemesia Elfensp. » Antwort #97 am:

;)
*Xela*

*Xela* » Antwort #98 am:

Die haben ja echt geile Sachen.
l.G. Xela
Thüringer
Region: Mittelgebirge / GLB
Höhe über NHN: 390
Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C

Westthüringen

Thüringer » Antwort #99 am:

Ich trage im Garten abgewetzte alte Jeans...
Dto.Analoges gilt für die Schuhe.
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
Gartenhexe

Gartenhexe » Antwort #100 am:

Also ich friere schnell, deshalb ziehe ich einen alten Skirolli an, darüber einen uralten innen angerauten Baumwollpullover, unten rum ein, je nach Temperatur auch zwei übereinander, weite Legging-ähnliche Hosen. Wenn es sehr stark windet, dann noch eine 15 Jahre alte Baumwollweste von Aldi, Ich weiß noch den Preis:15,-- DM!! Schuhe sind wichtig, da geht bei mir nichts über die grünen Moonis. Bei Schuhgröße 43 und außerdem muß ich schnell mal rein- und rausschlüpfen können. Die sind das Beste an meinem Outfit. Wie ich es bei höheren Temperaturen halte? Immer ein Stück nach dem anderen ablegen. Aber nie im Rock oder kurzen Hosen.Dazu immer bei dem kleinsten Sonnenstrahl Strohhut.Das mir mein GG da noch nicht weggelaufen ist, wundert mich manchmal.
kudzu

kudzu » Antwort #101 am:

@kudzu, bist Du ein Garden-Girl???? Ich hatte Dich bei der anderen Fraktion eingeordnet.
hihihihigeschieht Dir grad rechtwas versuchst Du auch mich in eine Schublade zu stecken ;DOK, Lieblingsfarbe mausgrauaber diese getreifte Bluemchenhose hat 1. Hosenbeine, die zur Abwechslung mal lang genug sind 2. passt sie auch sonst 3. der Aha-Effekt, sogar meiner Mum ist zunaechst die Kinnlade runtergekippt und dann noch fuer unter 30 Maeusen? komm ich jetzt in die Schublade "Schnaeppchenjaeger und Billigheimer"?ach ja, ich hab auch einen Stetson im passenden himmelblau
zwerggarten
Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
Bodenart: sandiger hortisol/podsol
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

berlin|7a|42 uelzen|7a|70

zwerggarten » Antwort #102 am:

kudzu, das bild aus #92 bitte nur verlinken, nicht direkt über den img-tag als bild einbinden - es sei denn, du selbst hast die urheberrechte an der abbildung. es gibt immer wieder probleme für das forum bei urheberrechtsverletzungen... :-\copyright beachtenachtung abmahngefahr wegen copyrightverletzungenalso nicht:

Code: Alles auswählen

[img]http://....jpg[/img]
sondern:

Code: Alles auswählen

[url=http://....jpg]schicke gestreifte blümchenhose (oder ein anderer linktitel)[/url]
[size=0]und selbst das soll nicht immer zulässig sein, falls die entsprechende ursprungs-website verlinkungen in ihren nutzungsbedingungen untersagt... warum auch immer. ::) [/size]
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #103 am:

@kudzu, bist Du ein Garden-Girl???? Ich hatte Dich bei der anderen Fraktion eingeordnet.
hihihihigeschieht Dir grad rechtwas versuchst Du auch mich in eine Schublade zu stecken ;Dund dann noch fuer unter 30 Maeusen? komm ich jetzt in die Schublade "Schnaeppchenjaeger und Billigheimer"?
na klar, ich bin ja auch gerade in der Schubladensteckerinschublade gelandet.
*Xela*

*Xela* » Antwort #104 am:

kudzu, das bild aus #92 bitte nur verlinken, nicht direkt über den img-tag als bild einbinden - es sei denn, du selbst hast die urheberrechte an der abbildung. es gibt immer wieder probleme für das forum bei urheberrechtsverletzungen... :-\
Ich denke eine bessere Werbung kann die Firma sich nicht wünschen
l.G. Xela
Antworten