News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger (und ihr Personal) - 2014 (Gelesen 205651 mal)
Moderator: Nina
-
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
EVA, den Plumps habe ich bis hierher gehört.Und ja doch, sie könnten wenigstens mal anrufen. Himmelsacklazement!
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Bei Druckern wird schließlich auch manchmal der Toner leer

- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo !Ist das ein schöner TonerBei Druckern wird schließlich auch manchmal der Toner leer![]()

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
-
EVA, was sind die knuffelig, die vier (einschl. Mama) und so gut nach Farben sortiert *kicher*
- krüemel041157
Hu, geschafft, wir sind im Garten und der Netempfang ist zum Ko.... .Simba ist ein cooler Kerl. Ich habe ihn auf der Terrasse aus der Kiste entlassen, er gleich raus. Zuerst waren Kopf, Körper und Schwanz eine Gerade aber keine Minute und es legte sich ein Schalter um. Er ist sofort los und hat alles untersucht. Saß auch schon am Zaun und hat gespannt dorthin geschaut wo Fritzchen letztes Jahr immer saß wenn sie sich angeknurrt haben.Jetzt liegt er im Blumenbeet.
Hunde haben Herrchen, Katzen Personal
-
Ach Gottchen, jetzt wartet Simba auf das Fritzchen. Schlimm ist das, wenn sie so gucken, dass man genau sieht, was sie denken.Thommy war schon da. Gut 3/4 Stunde später sieht GG Mini beim Nachbarn an der Garage und geht auf die Straße und ruft. Und Mini kommt angerannt. GG machte das Törchen auf und der Kleine sauste gleich nach oben. Was hatte er einen Hunger und Durst.
- micc
- Höhe über NHN: 35
- Bodenart: Betonlehm
-
Duisburg, Angerland
Unsere Jeannie mal wieder....Da sie beim gestrigen morgendlichen Kaffeetrinken nicht auf den Schoß durfte, hat sie sich aus Protest auf den Lokalteil der Zeitung gelegt. Keine Chance, den zu lesen. Sie pennte noch stundenlang darauf.
:)Michael

Ich schnarche nicht, ich schnurre.
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Arttypisch, würde ich sagen
Einen sehr schönen Frühstücksplatz habt ihr da, Michael!
Ron war in den letzten Tagen sehr erfolgreich auf der Jagd. Donnerstagnacht bekam ich eine große tote Wühlmaus vom klatschnassen Kater als Betthupferl, Freitagmorgen eine noch nicht mausetote Halbwüchsige zum Frühstück in die Küche gebracht.
Gestern dann konnte ich zum Glück lebensrettend einschreiten, als sich eine Kohlmeise beim Sammeln von Nistmaterial (Rons Haare!!) ins Wohnzimmer verirrt hatte. Das war knapp!

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
- micc
- Höhe über NHN: 35
- Bodenart: Betonlehm
-
Duisburg, Angerland
Arttypisch, ja klar!
Keine unserer Katzen hatte je so eine Gelegenheit versäumt gehabt.Ich höre gerade, der Kaffee ist durch. Also ab in die Sonne unter unseren Halbpavillon.....:)Michael

Ich schnarche nicht, ich schnurre.
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
MARTINA, mir geht es wie Ron. Ich bin auch geschafft.Abgesehen vom ständigen "Viecherfüttern" bekam heute Wiwi den Popo gewaschen, die hatte sich eingekackert. Und weil das nicht reichte hat GG Magen-Darm. Und wenn das losgeht, dann kommt er nicht schnell genug um die Ecke... Ein Glück, dass ich genug OxiClean daheim habe.Und vorhin entdeckte ich, dass Baby in seiner Milch panscht und jetzt steckt der Flickenteppich eingeweicht in einem großen Eimer.
Aber Barbarea, Baby wollte dir doch nur helfen und den Teppich schon mal waschen.
Bei dir wird es aber auch nie langweilig. Hoffentlich beruhigt sich alles schnell wieder bei deiner Mannschaft.

Bei mir hängt im Garten der Fußabstreifer über dem Zaun zum Trocknen, weil eine Katze (ich tippe auf Josy) über Nacht drauf gespien hat.

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
-
DRAGON C, *drück zurück*.Hauptsache die Katerchen mögen den neuen Mann an Deiner Seite, dann kann ja nichts mehr schiefgehen.Und alles andere geht vorbei. Ist hart die Zeit, aber was uns nicht umbringt, macht uns nur noch härter, gell?Liebes: Wenn es ganz hart kommt, dann denke daran und Du lächelst bestimmt:Nach meiner Scheidung sagte ich zu meinem Anwalt, dass ich jetzt mit meinem Taxi durch die Stadt fahren werde, laut hupend und mit einem Schild dran: Frisch geschieden.Wußtet Ihr, dass man das nicht machen darf *heul*