News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Garten-Klamotten (Gelesen 14895 mal)

Hier bist du richtig, wenn du nicht genau weißt, wohin mit deiner Frage oder deinem Thema!

Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR

Antworten
July

Re:Garten-Klamotten

July » Antwort #120 am:

.....dann habe ich mein Kind auch "überdüngt"....der ist 1,96 groß ::)OTJa große Frauen haben da echt Probleme, ich kenne das von meiner Schwester:)Aber Gartenklamotten brauchen nicht ansehnlich hübsch sein (naja vielleicht doch....so für die Nachbarn.....) ;D Nee Nachbarn habe ich nicht und ich brauche mich da nicht aufzuhübschen:)Und an den Füssen trage ich Birkis und die immer wieder schlecht gemachten Crocs:)In Form von Galoschen oder Gummistiefeln.....und im Sommer bin ich barfuss unterwegs:)LG von July
kontaktlinse

kontaktlinse » Antwort #121 am:

Ich trage im Garten nur alte Klamotten,zwar habe ich letztens extra etwas dafür bekommen...ich müsste es mal nutzen...aber ich habe bessere Verwendung für das Geld z.B. Pflanzen :P
Gänselieschen
Region: Ost - Brandenburg
Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
Bodenart: Sand Sand Sand Sand
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.

Gänselieschen » Antwort #122 am:

bekommst du jetzt prozente? 8) ;D
:) ne Du, aber mit 1,80 Länge, weiß ich wie es ist, wenn frau nicht in die Standartgrößen passt - und deshalb hat es mich interessiert, wo z.b. der Maurer, Fliesenleger und die Malerin, KFZ- Schlosserin und all die anderen "nicht-Standart - Größen" zu ihren Arbeitsklamotten kommen ::) - mehr nicht - einfach nur Interesse - Dabei kam dann auch heraus, daß Frauen auch in 2014 noch immer Männerbekleidung kaufen müssen, wenn sie mit ihren Körpermaßen nicht in die Standartfrauengrößen passen - genauso wie 1974............es lebe der Fortschritt !!! - nur wo lebt er denn :-\????????
Wohl wahr - meine Schnittschutzhose für die Kettensäge ist etwas schmalhüftig - so eine Art zwangshose - ich sehe aus wie ein Michelinmännchen, aber habe das Umtauschen verpasst.
Gänselieschen
Region: Ost - Brandenburg
Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
Bodenart: Sand Sand Sand Sand
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.

Gänselieschen » Antwort #123 am:

Ich habe grad Gartenclogs bei H..eg gekauft - die schrumpfen an der Luft. Die sind inzwischen so klein, dass ich Blasen bekomme - ich hebe alles auf, aber den Kassenzettel finde ich mal nicht :-\
Antworten