News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Strauchpfingstrosen (Gelesen 685263 mal)
Moderator: AndreasR
Re:Strauchpfingstrosen
wir sind gespannt und werden sie bewundern!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
ja ich dank auch schön für die fotos, groß werdende pflanzen passen wirklich nicht mehr in den garten. natürlich sabbere ich beim anblick der bilder. die hat sich vom starkregen ganz nach unten verneigt.Nur weil jemand gesagt hat er möchte keine haben (Sehr heroisch) aber noch viele Fotos sehen....![]()
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
- partisanengärtner
- Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b
Bei der grünen habe ich erst mal eine Entwarnung. Jetzt bei der Wärme ist die Farbe etwas anders. Nicht mehr so glühend und am Grund sind kleine rötliche Abzeichen aufgetaucht. Der Ableger daneben sieht genauso aus der ist heute aufgeblüht.Nicht zum Quälen nur um die Wirklichkeit der sauren Trauben zu zeigen poste ich nochmal ein Bild von heute.
- Dateianhänge
-
- Gruner-Traum-uwe2.jpg (34.02 KiB) 131 mal betrachtet
Wer zuviel jätet raubt sich manche Überraschung.
Axel
Axel
- partisanengärtner
- Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b
Warum ich heute dort noch Fotos gemacht habe ist diese, ein paar Meter weiter.
Wer zuviel jätet raubt sich manche Überraschung.
Axel
Axel
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Das ist doch immer noch sehr, sehr schön leuchtend grün.Bei der grünen habe ich erst mal eine Entwarnung. Jetzt bei der Wärme ist die Farbe etwas anders. Nicht mehr so glühend und am Grund sind kleine rötliche Abzeichen aufgetaucht. Der Ableger daneben sieht genauso aus der ist heute aufgeblüht.Nicht zum Quälen nur um die Wirklichkeit der sauren Trauben zu zeigen poste ich nochmal ein Bild von heute.

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
du Quälgeist!Warum ich heute dort noch Fotos gemacht habe ist diese, ein paar Meter weiter.

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
woher hat der mann plötzlich diesen ungehemmten sadismus? 

pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Er kann es sich leisten.woher hat der mann plötzlich diesen ungehemmten sadismus?

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
ging aber flott 

Prompte Lieferung. Und bevor ich den Platz noch anders belege...

High Noon?
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky