News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
rosenblüten 2014 (Gelesen 171757 mal)
Re:rosenblüten 2014
LG Janis
ach janis - im garten ist es dauerhaft nicht so, wie es eigentlich soll....aber IMMER schön
:Dherrliche blüte - und ein toller duft - ich schwärme gerade in parfums

Die Fundrose (Arbeitsname "Isla Bonita"), welche ich 2012 auf La Palma entdeckte, blüht nun wieder. Leider konnte sie bisher nicht identifiziert werden.Sie ist völlig winterhart und gesund.

Viele Grüße,
Hortus
Hortus
D‘accord – aber auf meinem erste Foto von ihr sah sie so wohlgekämmt, manikürt und ADR-like aus, das hat mich etwas schockiert – in Wirklichkeit war sie einfach noch nicht erwachsenach janis - im garten ist es dauerhaft nicht so, wie es eigentlich soll....aber IMMER schön![]()
![]()

LG Janis
Diese Vibert-Rose habe ich am Sonntag bei Melarosa auf dem Pflanzenmarkt in Doullens/F gefunden.Bei unserer damaligen Sammelbestellung hatte ich sie leider nicht bekommen.
Damit kann ich leben!
Ihr zeigt so schöne Blüten!Ich habe ein paar aus dem Rosengarten Charlottenhof (Potsdam) mitgebracht, bei Namensfehlschreibungen bitte korrigieren, Rosen und ich - das ist relativ neu.
'Mme Ernest Calvat'

Gestern Geranium, heute Rosen....Inken Du wirst mir langsam unheimlich 

Ja das ist eine sehr schöne Rose. Die hatte ich auch, bis ich wieder zum Phloxsammeln verführt wurde