News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Maulwürfe - warum nur bei mir??? (Gelesen 18364 mal)

Hier bist du richtig, wenn du nicht genau weißt, wohin mit deiner Frage oder deinem Thema!

Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR

Antworten
Aku.Ankka

Re:Maulwürfe - warum nur bei mir???

Aku.Ankka » Antwort #75 am:

Mein Maulwurfbeitrag ist auch weg :'( [size=0](oder find' ich's mal wieder nicht?)[/size]Na ja, dann kann's wenigstens niemand abkupfern und vielleicht melde ich meine Idee als Patent an ;D
Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b

Bienchen99 » Antwort #76 am:

irgendjemand schrieb mal was von Fischköppen im Maulwurfsloch versenken ;D Ich geh davon aus, dass das eher hilft
fromme-helene

fromme-helene » Antwort #77 am:

Super, die Landwirte! ;D"... machst auch keinen Haufen mehr ..." ;D ;D ;DZitieren konnte er dort auch nicht. Oder deutsch. Obwohl er "im Deutschland" wohnt.Wat hamwa jelacht, meen Bauch und ick!
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #78 am:

meine schönen links zu de Maulwurfn, Grabowski und dem Maulwurf, dem man auf den Kopf geschissen hatte, sind leider auch versunken. :-\
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
fromme-helene

fromme-helene » Antwort #79 am:

Ach, tragt es mit Fassung!
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #80 am:

pearl, das Buch ist super das hat Sohnemann sehr gut gefallen, als er noch klein war :D
leonora

leonora » Antwort #81 am:

irgendjemand schrieb mal was von Fischköppen im Maulwurfsloch versenken ;D Ich geh davon aus, dass das eher hilft
;D ;D ;DUnd worauf wartest du noch? Geh' meld' ein Patent an und beglücke die virtuelle Fangemeinde mit neuen Keilschrifttafeln. Hast du dir denn schon einen pfiffigen Namen für das *äh* Ding überlegt? ;DLGLeo
Hemsalabim
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #82 am:

och nöö, lass mal ;D
fromme-helene

fromme-helene » Antwort #83 am:

Maulwurfgestanke?
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #84 am:

;D
lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN

lonicera 66 » Antwort #85 am:

Heute habe ich auf einem Gartenmarkt den (für mich) neuesten Trend zur Maulwurfabwehr im Garten gesichtet.Verkauft wurden große Knollen von Incarvillea... ;D 8)
Die Knolle ist völlig zweckfrei, sie vertreibt die Wühler nicht im geringsten. Meine Ma hat mir 10 solcher Dinger angeschleppt, wir haben sie in meinem 50qm Garten versenkt und die Wühler sind immer noch da...Und die Blütenfarbe finde ich einfach nur ÖRGS. :P
liebe Grüße
Loni

Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"

Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
sanimix

sanimix » Antwort #86 am:

gelöscht wegen Spam
Zwiebeltom

Re:Maulwürfe - warum nur bei mir??? SPAM

Zwiebeltom » Antwort #87 am:

Netter Spamlink, sanimix.Steht aber schon dabei, dass das Mittel für den Haus- und Kleingartenbereich nicht zugelassen ist. ;D
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
Antworten