Himmel noch mal, Barbara, was für ein Glück

! Das war aber auch nötig. Als ich die letzten Fotos mit den leuchtend blutigen Wunden an Mini sah, wurde mir ziemlich mulmig zumute und ich hab mich kaum noch getraut, hier reinzuschauen, ohne mir vor Angst in die ........

.@Dragon_C: Dann drück ich Dir die Daumen für Deine neue Liebe und wünsche euch alles Gute und dass die jetzige Geschichte vernünftig geregelt wird. Nu ja. Schön, dass es den Katerchens gut geht.@Martina: Hach, Du weißt schon, wie Du den Ronsel perfekt fotografieren kannst

. @Michael: Schöne Katze und so dekorativ auf der Zeitung

! Mein Toby liebt es, auf meinen Büchern zu liegen, damit ich mich mit ihm beschäftigen muss statt unnütz zu lesen.Hier ist alles okay. Madame hatte gerade ihre Diätphase oder sie war schlicht zu faul zum Fressen. Nassfutter ist gerade bäh und Trockenfutter mag sie nur eine bestimmte Sorte, am liebsten direkt vor die Nase serviert

. Kürzlich hatte sie sich das Öhrchen aufgekratzt, es war aber nur eine kleine Stelle und die konnte ich kontrollieren. Hab ihr zur Sicherheit die Krallen des "bösen" Hinterpfötchens gekürzt, damit sie nicht noch mehr Schaden anrichten kann. Nun ist schon alles verheilt, nur ein wenig Fell muss noch nachwachsen. Den Jungs geht es prima. Toby greint gerade nach mir - wie konnte ich mich auch unerlaubt entfernen!LG Dicentra
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.