News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Gewächshausfolie (Gelesen 4085 mal)

Hier bist du richtig, wenn du nicht genau weißt, wohin mit deiner Frage oder deinem Thema!

Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR

Antworten
Huschdegutzje

Gewächshausfolie

Huschdegutzje »

Hallo ich muss mir im nächsten Jahr ein neues Tomatenhäuschen bauen,wo bekomme ich am günstigsten Folie her?Gruß Karin
lonesome

Re:Gewächshausfolie

lonesome » Antwort #1 am:

im baumarkt!
berta

berta » Antwort #2 am:

karin, mich interessiert, wie du es baust.sind´s einfach holzsteher in den boden gerammt, oben querlatten und folie drauf?lg.b.
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #3 am:

Hallo Bertadas erste TH das mein GG und ich im Frühjahr gebaut haben, war aus Holz und steht auf Beton. Obenauf sind Wellplatten aus durchsichigem Plastik. Eine Seite ist offen, steht aber an einer Wand. Rechts und links ist die Folie fest und vorne zum hochklappenauf dem Bild fehlt noch die FolieGruß Karin
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #4 am:

Hier das Bild,es will einfach nicht zum obigen Text :-\
Dateianhänge
Gartenhaus_1009.jpg
berta

berta » Antwort #5 am:

karin, ich dank dir für bild und beschreibung, habe für nächstes jahr gerade einen neuen (zusätzlichen ;)) platz für paradeiser in töpfen entdeckt !!!an der südwand des hauses, etwas überdacht, könnte der platz mittels einer von dir gezeigten zusätzlichen überdachung ganz regenfest werden.ma, wann kommt endlich der frühling.......... :-\ ;)lg.b. (in frühlingslauerstellung)
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #6 am:

im baumarkt!
Klar Baumarkt, wo sonst, ;D ich dachte eigentlich an was günstigeres ::)
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #7 am:

ma, wann kommt endlich der frühling.......... :-\ ;)lg.b. (in frühlingslauerstellung)
Da werden wir uns wohl noch ein wenig gedulden müssen :P :-\ :'(Ich hab mir heute mal wieder bei Al.. Blumentöpfe für lau ergattert, ich brauch nächstes Jahr eine Menge und die sind super geeignet. Ich habe dieses Jahr erste gute Erfahrungen damit gemacht. (allerdings die größten 10-12 Liter müssen es schon sein :D )Gruß Karin ( die es auch kaum erwarten kann wieder Tomaten anzusähen )
Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN

Christina » Antwort #8 am:

Habe im Herbst mein GH mit Luftpolsterfolie isolier, die günstisten Angebote hatten sie bei DM-Folien. Normale Folien haben die auch.www.dmf-gmbh.de
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)
Manfred k
Ich liebe dieses Forum!

Manfred k » Antwort #9 am:

HalloHier kannst du auch mal nachsehen ob was für dich dabei ist. http://www.gekaho.de/html/delta.htmlMFGManfred
Antworten