News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Suchfunktion (Gelesen 2845 mal)
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Suchfunktion
Wie wäre es, bei der Detailsuche noch die Option "suchen nur in Thementiteln" hinzuzufügen?Hab schon mehrmals das Thema noch gewußt, aber nicht mehr dan Zeitpunkt, die Suche gestaltete sich sehr mühsam.Oder gibts sowas schon? ???Christina
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
Re:Suchfunktion
gibt´s schon. "erweiterte suche" anklicken.hat mir neulich einer erklärt.gruß
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Unter 'erweiterte Suche' kannst du eine Menge Filter einstellen ...Aber natürlich kann man nicht einen bestimmten Thread auswählen, denn das wären zu viele. Das geht nur, wenn du selbst relevante Begriffe des Threads kennst. Dann kannst du nach Begriffskombinationen suchen.Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Hi!Eigentlich kann die Suche das:erweiterte Suche und dann unten den Haken bei text weg.Liefert bei mir aber gerade irgendwie auch text treffer ...Komisch ::)Bye, Simon
@Thomas:Ich glaub das hast du falsch verstanden...Es geht doch um die suche nach Begriff X nur in den Titeln ohne die Texte zu durchsuchen, oder ?Bye,Simon
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Simon u. thomas, ich denke ihr meint beide das, was ich suche.Mir gehts nur um Themensuche, bei der ich ziemlich sicher bin wie er heißt. Die beiden, die ich neulich suchte waren schon lange Zeit her, und ich hatte keine Lust im Rosenforum 48 Seiten oder so zu durchstöbern. Über erweiterte Suche hab ich dann auch elend viel angezeigt bekommen, da auch die Texte mit durchsucht wurden.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
wenn es mit der forumssuche nicht klappt, kannst du auch mall die google site search im portal versuchen. die liefert sehr gute ergebnisse.http://www.garten-pur.de/170/Google-Suche.htm
Konstruktiven Gruß,
Bernhard
Bernhard