News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Versponnener Pflanzentopf (Gelesen 1453 mal)

Gartengestaltung von Planen, Gelände und Boden über generelle Anlage, Wege, Steine, Zäune, Beete bis hin zu Kunst und Handwerk

Moderatoren: Nina, AndreasR

Antworten
fars

Versponnener Pflanzentopf

fars »

Bei einem meiner älteren Pflanzentöpfe ist der Wasserauslass wie das Gesicht eines Mannes geformt.Spinnweben haben dieser kleinen Skulptur ein eigenartiges Aussehen verliehen.
Dateianhänge
Eingesponnen_1_fars_2014.jpg
pearl
Weinbauklima im Neckartal

Re:Versponnener Pflanzentopf

pearl » Antwort #1 am:

wow, wo hast du den den her? Aus der Toscana? Ich bin begeistert. So einen Gargoyle möchte ich auch mal haben.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
Mrs.Alchemilla
Region: Mittelgebirge
Höhe über NHN: 282
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Siegerland Grenze Westerwald 7b

Mrs.Alchemilla » Antwort #2 am:

der ist wirklich schön und die Spinnweben stehen ihm ausgesprochen gut!
Lieben Gruß

Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben. (H.C. Andersen)
Wald-Traut

Wald-Traut » Antwort #3 am:

Schön (gruselig)! So ähnlich sehe ich im Herbst aus, wenn ich durch den Garten gehe ;D
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #4 am:

ich nicht nur im herbst ;)aber scherz beiseite: sehr schöner topf. originell, aber nicht abgedreht quasi :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
fars

fars » Antwort #5 am:

wow, wo hast du den den her? Aus der Toscana?
Nein. Dürfte hiesiger Provenienz sein. Wir haben ihn vor ca. 20 Jahren geschenkt bekommen.
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #6 am:

toll! :D
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
Aku.Ankka

Aku.Ankka » Antwort #7 am:

wow, ... So einen Gargoyle möchte ich auch mal haben.
Die Figuren kannte ich schon, aber nicht das Wort Gargoyle (frz. Gargouille). In der Suchmaschine findet man zu beiden Worten unterschiedliche schöne Bilder :D :D :D :P Da kann sich die Phantasie wieder verlieren - - - wie bei Gaudi (manche auch Hundertwasser, aber das ist nicht so ganz mein Fall).Da fällt mir noch, vielleicht passend, dieses Thema ein:http://forum.garten-pur.de/index.php?bo ... eadid=4934
Antworten