News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Versponnener Pflanzentopf (Gelesen 1453 mal)
Versponnener Pflanzentopf
Bei einem meiner älteren Pflanzentöpfe ist der Wasserauslass wie das Gesicht eines Mannes geformt.Spinnweben haben dieser kleinen Skulptur ein eigenartiges Aussehen verliehen.
Re:Versponnener Pflanzentopf
wow, wo hast du den den her? Aus der Toscana? Ich bin begeistert. So einen Gargoyle möchte ich auch mal haben.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
-
- Region: Mittelgebirge
- Höhe über NHN: 282
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Siegerland Grenze Westerwald 7b
der ist wirklich schön und die Spinnweben stehen ihm ausgesprochen gut!
Lieben Gruß
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben. (H.C. Andersen)
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben. (H.C. Andersen)
-
Schön (gruselig)! So ähnlich sehe ich im Herbst aus, wenn ich durch den Garten gehe 

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
ich nicht nur im herbst ;)aber scherz beiseite: sehr schöner topf. originell, aber nicht abgedreht quasi 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Nein. Dürfte hiesiger Provenienz sein. Wir haben ihn vor ca. 20 Jahren geschenkt bekommen.wow, wo hast du den den her? Aus der Toscana?
toll!

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Die Figuren kannte ich schon, aber nicht das Wort Gargoyle (frz. Gargouille). In der Suchmaschine findet man zu beiden Worten unterschiedliche schöne Bilderwow, ... So einen Gargoyle möchte ich auch mal haben.