Oh, nur 20C - Hier waren's nur 6C oder hast du F mit C verwechselt?dafuer nachts nur 20C
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Mai 2014 (Gelesen 57333 mal)
Re:Mai 2014
Schleswig Holsteinbewölkter Himmel....mit blauen Löchern...eisiger starker Wind von NordWest17°
liebe gartengrüße
von Ute
von Ute
Das Auto erzahlte was von 21,5° C. Das mochte ja in der Sonne innerorts stimmen...Jetzt ist es wolkig, windig und ich niese weil ich leichtsinnigerweise ein t-förmig geschnittenes, kurzärmliges Hemd trage. Die Kälte nervt!
"Berater" sein ist nicht sehr schwer und obendrein lohnt es sich mehr....
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Was es doch ausmacht, wenn man etwas weiter südwestlich wohnt - hier in der Rureifel scheint die Sonne und kurze Hosen sind angesagt. Oder Du bist eher ein "Nachtschattengewächs"..., dann kann es ja noch vieel wärmer werden zum Wohlsein!Das Auto erzahlte was von 21,5° C. Das mochte ja in der Sonne innerorts stimmen...Jetzt ist es wolkig, windig und ich niese weil ich leichtsinnigerweise ein t-förmig geschnittenes, kurzärmliges Hemd trage. Die Kälte nervt!

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Gestern war es ein herrlicher sonniger Tag mit T-wert6,3 und H- Wert 18,7°.