News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Der aktuelle TV-Tipp (Gelesen 465695 mal)
- kontaktlinse
Re: Der aktuelle TV-Tipp
Danke!;)
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
ah, super, bin seeehr gespannt Katrin und Erika
. Jetzt geht's überhaupt hoch her mit bekannten bei NiG, 14 tage später ist Monika Köhler mit ihrem garten in Ladendorf zu sehen.

will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Ich sehe gerade die Sendung. Wundervoller Garten. Habt ihr den extra aufgeräumt oder schaut der immer so toll aus?
Schöner Beitrag!
Und das wirkt doch gleich nochmal ganz anders, den Garten in bewegten Bildern zu sehen!

-
The best way to have a friend is to be one!
Ich war ja wirklich sehr aufgeregt weil ich keine Ahnung mehr hatte, was ich so erzählt habe. Aber so im Nachhinein ist es ganz ok geworden, schade nur, dass mein Kompostplatz nicht mit drin war. Dafür hat die Silene mal breiteres Publikum erreicht
.Wir hatten ja zusätzlich die letzten beiden Tage offene Gartentür. Jetzt bin ich mal etwas platt. Šumava, es hat mich sehr gefreut und ich hätte gewünscht, noch mehr Zeit für euch gehabt zu haben!

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
Heute Abend wird es mir zu spät. Aber den Beitrag schaue ich mir morgen in aller Ruhe an. 

Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
Am 21.06. läuft er um 18.00 Uhr übrigens auch nochmal auf 3sat.
Glückwunsch, Katrin, ich schließe mich Falk gerne an.
Man hätte gerne noch mehr Details gesehen. Ein traumhaftes Grundstück.

-
The best way to have a friend is to be one!
Danke ihr zwei! Ich hätte auch lieber mehr Garten gesehen als dauernd mich
, aber so ist das halt mit diesen Gartensendungen...

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
Toller Garten, die Sendung hat mir gut gefallen.
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
dem schließe ich mich an, gut das es die Mediathek gibt.Toller Garten, die Sendung hat mir gut gefallen.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
mir hat die sendung auch sehr gut gefallen.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Wunderschöner Garten. Aber ich habe auch nichts anderes erwartet. :DNun hat man wenigstens auch einmal die Gärtnerin(nen) gesehen, die dahinter stecken.
Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...